The Motley Fool

We Are Motley

Eine Nachricht der Solidarität von The Motley Fool.

Wir bei The Motley Fool glauben, dass unterschiedliche Stimmen, Einsichten und Fachkenntnisse Innovation und menschlichen Fortschritt in der Wirtschaft, in der Welt und im Allgemeinen fördern.

Unser Unternehmen wünscht sich mehr Unternehmer, mehr Investoren, mehr Führungskräfte und mehr Innovatoren aus allen Teilen der Welt. Wir alle profitieren davon. Die Tatsache, dass manche Stimmen lange Zeit an den Rand gedrängt, missbraucht und zum Schweigen gebracht wurden und noch immer werden, ist markt- und wachstumsfeindlich und steht im Widerspruch zu allem, woran wir bei The Motley Fool glauben.

Wir lehnen Rassismus, Ungleichheit, Hass und Grausamkeit ab.

Wir werden unser Engagement ausweiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter, unsere Mitglieder, unsere zukünftigen Mitglieder und unsere Mitmenschen sicherer leben, fair behandelt werden und jede Möglichkeit nutzen können, um ihr wahres Potenzial auszuleben.

In dieser Woche werden wir 100.000 US-Dollar gleichmäßig auf unsere Mitarbeiter verteilen, damit sie Gleichberechtigung, Gerechtigkeit und Frieden auf eine Weise unterstützen, die für sie von Bedeutung ist. Wir ermutigen alle, sich uns bei der Finanzierung von Organisationen anzuschließen, die Fairness, Anstand, Respekt und Liebe für alle zu einer Priorität machen.

Als Bürger und Investoren gewinnen wir alle in einer Welt, in der eine wesentliche, dauerhafte Priorität darin besteht, jeden mit der Würde und dem Respekt zu behandeln, die er verdient. Die Welt und die Märkte funktionieren dann am besten, wenn die Möglichkeiten für Wachstum, Einfluss und Wohlstand für alle eindeutig gegeben sind.

Shakespeare sagte es am besten. “Motley’s the only wear.”