The Motley Fool

Articles for TORONTO-DOMINION BANK (TSX:TD)

Kann ich Millionär werden, indem ich monatlich 500 US-Dollar investiere?

Die Aktienmärkte schlagen alle anderen Investitionen, wenn es um die Rendite geht. Es ist unerlässlich, zumindest einen Teil deiner Ersparnisse in Aktien zu investieren,... Mehr »

Wie Warren Buffett investieren, um vom Marktcrash 2020 zu profitieren

Die Angst vor einem tiefen globalen Wirtschaftseinbruch, der nach Ansicht einiger Ökonomen schlimmer sein könnte als die Finanzkrise von 2008, hat die Investoren zum... Mehr »

Ist Bitcoin wieder auf dem Weg zu 20.000 US-Dollar?

Zum ersten Mal seit September kletterten die Bitcoin-Kurse wieder auf über 7.000 US-Dollar. Mehr »

Warum stagniert der Kurs von Bitcoin?

Bitcoin-Fans wissen inzwischen alles über die Volatilität. Es ist fast ein universelles Credo in der Krypto-Community, dass Bitcoin wild auf und ab schwingt, aber... Mehr »

1 Top-Bankaktie, die man jetzt kaufen kann

Diese Bank könnte eine gute Ergänzung zum Portfolio sein. Mehr »

3 wichtige Faktoren einer erfolgreichen Dividendeninvestition

Dividendenaktien sind die Favoriten langfristiger Investoren. Mehr »

Könnte ein Scheitern der Handelsgespräche den Bankaktien im Oktober schaden?

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat den Vereinigten Staaten und Kanada Berichten zufolge die Möglichkeit gegeben, die Handelsgespräche zumindest informell zu verlängern. Mehr »

Was verrät die Renditekurve über die Börse?

Anfang dieses Jahres hat sich die kanadische Zinsstrukturkurve zum ersten Mal seit 2007 umgekehrt. Angesichts der Auswirkungen der kanadischen Zinsstrukturkurve auf die Gesamtwirtschaft und... Mehr »

2 Kennzahlen zur Bewertung von Unternehmen, die keine Gewinne haben

Die Rendite ist wichtig für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens – das lässt sich nicht leugnen. Allerdings sehen wir in vielen Fällen Unternehmen, die... Mehr »

5 Gründe, warum man mit dem Durchschnittskosteneffekt Geld verdienen und Zeit sparen kann

„Der Durchschnittskosteneffekt“ ist eine bewährte Anlagestrategie, die Investoren in ihren Portfolios einsetzen können, um die Frustration zu verringern, die aus dem Versuch entsteht, den... Mehr »

Bank of Canada: 5 Dinge, die man vom letzten Treffen mitnehmen kann

Investiert in Aktien kanadischer Unternehmen? Dann schnell schlau machen. Mehr »

Warum sich Value Investing auszahlt

Für langfristigen Zugewinn ist es noch immer die beste Strategie. Mehr »

Warum Zuteilung und Aufteilung so wichtig sind

Wahrscheinlich kennst du das Konzept der Vermögenszuteilung, das darin besteht, deine Anlagen in einem bestimmten Verhältnis zwischen Aktien und Anleihen aufzuteilen, um eine bestimmte... Mehr »

Was man über die politische Krise in Italien wissen sollte

Die Märkte waren in letzter Zeit mehr als nervös – teils wegen eskalierender Handelsspannungen, teils aber auch wegen der aufkeimenden politischen Krise, die aus... Mehr »

Eine Optionsstrategie, die dir helfen kann, die Rendite zu steigern und gleichzeitig das Risiko zu reduzieren

Im Jahr 2018 ist es schwieriger als je zuvor, einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu erlangen und hohe Renditen zu generieren. Mehr »

Wie man bestimmt, ob eine Aktie billig oder teuer ist

Einige Investoren glauben, dass der Erfolg beim Investieren davon kommt, dass man lange Zeit im Markt investiert ist und nicht versucht zur richtigen Zeit... Mehr »

Wie du beim Investieren in Aktien Verluste vermeidest

Einige Leute halten sich von der Börse fern, weil sie Angst haben, Geld zu verlieren. Einige meinen, die Kurse würden mit den Nachrichten steigen... Mehr »