The Motley Fool

Articles for EXXON MOBIL CORP. (STG:XONA)

Diese Dividendenaktie ist trotz 10,4 % Dividendenrendite eher gefährdet!

Das Zeitalter der Exxon Mobil-Aktie geht zu Ende. Mehr »

Dieser Ölkonzern zahlt jetzt (noch) 8,5 % Dividende

BP und Shell haben es vorgemacht und ihre Dividende gekürzt. Exxon wartet weiter ab und zahlt seine extrem hohe Dividende weiter. Mehr »

Die Gewinne von ExxonMobil im zweiten Quartal spiegeln das Beste und Schlechteste der führenden Ölgesellschaft wider

ExxonMobil war stark genug, um ein schwieriges zweites Quartal zu überstehen. Wie sieht es mit der Zukunft aus? Mehr »

4 Aktien mit Dividendenrenditen von mehr als 6 %

Hier findet man richtig gute regelmäßige Auszahlungen. Mehr »

Im Ruhestand? Dann könnten diese 3 Aktien die richtigen sein

Im Ruhestand ist ein zuverlässiges Einkommen vorrangig. Hier sind drei Aktien, die genau das leisten können. Mehr »

Kann ExxonMobil seine Dividende trotz ehrgeiziger Wachstumspläne halten?

Exxon erhöht die Ausgaben, während die Konkurrenten vorsichtiger sind. Kann sich das Unternehmen die Kosten leisten und die Dividende decken? Mehr »

Wird ExxonMobil hinter der Konkurrenz zurückfallen?

Der Quartalsbericht war alles andere als toll – ist das nur eine kurze Schwächephase? Mehr »

Gazprom-Versteher: Was bringt der neue US-Außenminister?

Wenn der König der US-Diplomatie ein russlandfreundlicher Erdöl-Mann ist, könnte Gazprom davon profitieren; aber vielleicht auch nicht. Mehr »

BP? ExxonMobil? Royal Dutch Shell? Welches große Ölunternehmen solltest du jetzt kaufen?

Vielleicht stehen Öl-Aktien nicht ganz oben auf deiner Einkaufsliste, aber die großen Erträge, die langfristig reinkommen können, sind nicht zu verachten Mehr »

Darum besitze ich Rosneft Aktien

Warum sollte man Rosneft besitzen? Fool Christoph Metz, der die Aktie besitzt, analysiert Rosneft und teilt seine Befunde. Mehr »