The Motley Fool

Articles for PUMA SE (STG:PUM)

10.000 Euro übrig? Das würde ich jetzt damit machen

10.000 Euro auf der hohen Kante und keine Idee, wie du das Geld investieren sollst? In diese 2 Aktien würde ich das Geld jetzt... Mehr »

10.000 Euro übrig? Mit diesen Aktien könnte daraus ein Vermögen werden

2020 konnte man nach all den Turbulenzen mit etwas Glück ein Vermögen verdienen. Mit diesen Aktien könnte es auch in den kommenden Jahren klappen! Mehr »

10.000 Euro in diese Aktie investiert könnte in den kommenden Jahren ein Vermögen bringen

Ein Vermögen mit nur 10.000 Euro Startkapital aufbauen. Mit dieser Aktie und ein paar Jahren Geduld könnte der Traum Wirklichkeit werden. Mehr »

PUMA oder Adidas – Welche Aktie sprintet besser?

Die PUMA-Aktie hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Performance an den Tag gelegt. Aber reicht das, um Adidas zu schlagen? Mehr »

Diese Aktie hätte dein Geld in nur 3 Jahren verdoppelt

Die PUMA-Aktie hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Performance an den Tag gelegt. Nach dem Corona-Absturz geht es mit vollem Schwung weiter. Mehr »

Die Puma 3. Quartal-Ergebnisse: Starkes Wachstum, fröhliche Investoren

Puma hat Ergebnisse des dritten Quartals veröffentlicht. Was ist passiert? Mehr »

5 deutsche Aktien, die seit 1997 gigantische Renditen brachten

Die riesigen Gewinner im deutschen Aktienmarkt hättest du nie erraten. Mehr »

Aktien im Rückblick: DAX verteidigt 12.000er-Marke, gute Zahlen von BMW und VW, Zalando unter Druck

Nachrichten, Quartalszahlen, Analystenkommentare: Hier erfährst Du, was in der vergangenen Woche die Aktienkurse bewegte ... Mehr »

Despite a Whole Lot of New Cash, Why I Am Not (Yet) Investing in Borussia Dortmund GmbH & Co.KGaA

BVB is bringing in a whole bunch of new cash. But long-term investors may still want to be cautious about the company's shares. Mehr »