The Motley Fool

Articles for PROCTER GAMBLE (STG:PRG)

2 Dividendenaktien, die du sicher über Jahrzehnte halten kannst

Lass etwas Bargeld auf dein Depot fließen mit diesen beiden starken Konsumgüteraktien. Mehr »

Wie Procter & Gamble Geld verdient

Der Verbraucherkönig P&G hat ein riesiges Portflio an weltbekannten Marken und will diese mehr denn je zu Marktführern aufbauen. Mehr »

Unilever gewinnt Marktanteile trotz geringer Nachfrage

Der Konsumgüterriese konnte ein schnelleres Wachstum zum Jahresstart 2017 erzielen. Mehr »

3 Gründe, warum man im April eine große Dividendenerhöhung von Procter & Gamble erwarten kann

Warum einer der ältesten Dividendenzahler an der Börse die Ausschüttung erhöhen könnte. Mehr »

3 Wege, um Aktien zu finden, die du für immer halten kannst

Welche Aktien können eine für lange Zeit fortbestehen? Finde heraus, wie du solche identifizierst. Mehr »

Drei sichere Aktien, die du jetzt kaufen kannst: UnitedHealth Group, Magellan Midstream Partners und Procter & Gamble

Schau hier rein, falls du auf der Suche nach sicheren Aktien bist. Mehr »

Procter & Gamble oder Nestlé, wer ist König der starken Marken?

Um diese Frage zu beantworten, habe ich einen Blick auf die Zahlenwerke der beiden Dividendenaristokraten geworfen. Mehr »

Wieso Proctor & Gamble auf seinem eigenen Feld von Nestle und Unilever geschlagen wird

Nestle und Unilever wachsen sehr stark und die Aktienkurse der beiden Unternehmen haben die Entwicklung von Proctor & Gamble deutlich übertroffen. Hier erfährst du... Mehr »

Warum Henkel heute kein Kauf ist

Henkel ist günstiger bewertet als seine Wettbewerber, steht aber auch schlechter da. Mehr »