The Motley Fool

Articles for Xcel Energy Inc. (NYSE:XEL)

Wie man in erneuerbare Energie-Aktien investiert

Ein umfassender Überblick über die besten Möglichkeiten, in die riesigen Marktchancen zu investieren, die sich aus dem Megatrend der erneuerbaren Energien ergeben. Mehr »

Erneuerbare Energien: 2 Top-Aktien, die man auf dem Zettel haben sollte

Hier laufen gleich mehrere Sachen richtig. Mehr »

3 Dividendenaktien, die ein Leben lang regelmäßige Einkünfte bringen sollten

Diese erstklassigen Dividendenaktien sollten deine Kasse in den nächsten Jahrzehnten füllen. Mehr »

5 Fakten über erneuerbare Energien, die schwer zu glauben sind

Erneuerbare Energien aus Wind und Sonne waren vor weniger als 20 Jahren unglaublich teuer, generieren nun aber fast 10 % des Stroms in den... Mehr »

5 Fehlvorstellungen von erneuerbaren Energien, die Investoren verwirren können

Wer einfach so jedes Argument für bare Münze nimmt, könnte am Ende die falsche Aktie zur falschen Zeit kaufen. Mehr »

Erneuerbare Energien werden nur damit erfolgreich sein — und die Energieversorger bereiten sich bereits darauf vor

Die amerikanischen Stromversorger investierten im Jahr 2016 schätzungsweise 7 Mrd. US-Dollar in diesen Trend. Das ist ein 375 %iger Anstieg von vor einem Jahrzehnt... Mehr »

So werden Wind- und Solarenergie fossile Brennstoffe überholen

Wind- und Solarenergie können fossile Brennstoffe nicht allein obsolet machen -- aber mit Hilfe von billigen Energiespeichern! Mehr »

Solarenergie für Arme: Wie Barack Obama plant, die Energiewelt zu verändern

Gemeinschaftliche Solargärten könnten ein großes Geschäft werden, wenn die Regierung von Barack Obama ihren Weg geht. Mehr »