The Motley Fool

Articles for Wheaton Precious Metals Corp. (NYSE:WPM)

Wie ich Robinhoods Aktienhandelstools benutzt habe, um das System zu manipulieren

Und warum du es wahrscheinlich nicht tun solltest. Mehr »

3 großartige Aktien für risikoscheue Investoren

Spekulative Aktien sind nichts für dich? Diese Auswahl kann dich beruhigen. Mehr »

Warum Streamer sichere Investitionen sind

Wheaton Precious Metals ist eine faszinierende sichere Anlage, die von vielen Anlegern oft links liegen gelassen wird. Mehr »

Sind Gold-Streaming-Aktien eigentlich “rezessionssicher”?

Gold hat den Ruf einer sicheren Investition. Würden die Gold-Streaming-Unternehmen in einem Konjunkturabschwung ein ähnliches Maß an Sicherheit bieten? Mehr »

Warum diese 4 Goldaktien im August bis zu 19 % zulegten

Die Angst vor einer Rezession hat die Attraktivität von Gold erhöht. Mehr »

Wie man in Goldminenaktien investiert

Von einzelnen Unternehmen bis hin zu börsengehandelten Fonds kannst du dein Portfolio mit Aktien aus der Edelmetallindustrie ergänzen. Mehr »

Interesse an Gold-Investments? Dann sind hier 3 interessante Aktien

Der Aktienmarkt ist so heiß wie noch nie. Es könnte also an der Zeit sein, in sicheres Gold zu investieren. Wie macht man das? Mehr »

Gold-Bergbauunternehmen? Diese 3 Streaming-Aktien sind die bessere Wette

Fool-Tipp: unbedingt Streaming-Unternehmen wie Royal Gold, Franco-Nevada und Wheaton Precious Metals unter die Lupe nehmen Mehr »

Bessere Marihuana-Aktie: Tilray gegen die Auxly Cannabis Group

Tilray hat die Glut. Aber welche dieser beiden Marihuana-Aktien liefert das Steak? Mehr »

Investieren in Gold – der komplette Guide für Einsteiger

Für einen so nahbaren Gegenstand wie Gold ist das Investment doch recht komplex, zumindest, wenn man es ernst nimmt. Hier ist alles was man... Mehr »

Die 5 bisher schlechtesten Goldaktien von 2018

Diese Goldaktien haben sich bisher nicht gut entwickelt, aber sieht die Zukunft vielleicht besser aus? Mehr »

Warum dieses Gold-und-Silber-Unternehmen einen Gang höher schaltet

Wheaton Precious Metals hat gerade einen Streaming-Vertrag für einen Rohstoff außerhalb des Kernbereiches des Unternehmens abgeschlossen. Es geht dabei auch um mehr als nur... Mehr »

Die Probleme dieses Goldminenunternehmens sind eine gute Lektion für die Investoren

Der Verlust eines wichtigen Partners hat den Träumen von Northern Dynasty Minerals, die Pebble-Mine zum Leben zu erwecken, einen derben Schlag versetzt. Mehr »

Was ist Gold-Streaming?

Alle Infos über diese Branche und warum sie für die meisten Investoren eine bessere Option ist als Goldbarren oder Bergbauunternehmen Mehr »

Wo wird Wheaton Precious Metals in 5 Jahren stehen?

Hier ist der Grund, warum Wheaton Precious Metals in den kommenden Jahren ein Gewinner sein könnte. Mehr »

Ist Gold eine sichere Investition?

Die Antwort ist nicht so einfach, wie du vielleicht denkst. Betrachten wir einmal das große Ganze. Mehr »

Warum 2017 für Wheaton Precious Metals ein Jahr zum Vergessen war

Wheaton hatte 2017 kein schlechtes Jahr, aber es war auch kein tolles Jahr. Hier erfährst du, was du wissen musst und warum die Zukunft... Mehr »

Warum Wheaton Precious Metals im September um fast 10 % fiel

Wheaton Precious Metals hatte einen schlechten Monat, aber keine Sorge - es war ziemlich genau das, was man erwarten konnte. Mehr »