The Motley Fool

Articles for Slack Technologies (NYSE:WORK)

Starinvestor: Die Salesforce-Aktie bietet nach der Slack-Übernahme 100 % Kurspotenzial!

Die Salesforce-Aktie könnte nach der Übernahme von Slack deutlich mehr Potenzial besitzen. Hier ist, was Jim Cramer denkt. Mehr »

Microsoft fordert Zoom mit ganztägigen kostenlosen Videokonferenzen heraus

Microsoft's App Teams wird kostenlose 24-Stunden-Meetings "bis auf weiteres" anbieten. Mehr »

4 Robinhood-Aktien, die im Q3 von Milliardären gekauft wurden

Die Profis setzen hier auf Unternehmen, die bei Millennials beliebt sind. Mehr »

3 Tech-Aktien zum Kauf während einer Marktkorrektur

Auf dem Markt mag zwar absolutes Chaos herrschen, aber diese Aktien sind immer noch großartige Langzeitwetten. Mehr »

Der bessere Kauf: Slack Technologies vs. Microsoft

Kann das unprofitable Unternehmen für Unternehmenskommunikation mit einem der weltweit größten Technologieunternehmen konkurrieren? Mehr »

3 Wachstumsaktien, die noch ganz am Anfang stehen

Slack, JD.com und Farfetch werden jetzt langsam dem Hype gerecht. Mehr »

Vergiss Steinhoff und Wirecard: Diese Aktien machen langfristig deutlich mehr Sinn!

Drei Wachstumsaktien, die sich besser entwickeln könnten als die insolvente Wirecard, werden vorgestellt. Eine von ihnen ist die HelloFresh-Aktie. Mehr »

5 Top-Aktien für Juli

Diese Auswahl ist wie gemacht für diese unsicheren Zeiten. Mehr »

Achtung Top-Aktie: Microsoft könnte zu einem der größten Coronaprofiteure aufsteigen!

Lies hier, warum die Microsoft-Aktie mächtig Aufwind durch die Coronapandemie erhalten könnte! Mehr »

Kann die Slack-Aktie uns zu Millionären machen?

Die Kollaborationsplattform von Slack geht ab wie eine Rakete. Aber genügt das, um Aktionäre reich zu machen? Mehr »

Homeoffice-Aktien im Duell: Slack Technologies vs. Zoom Video Communications

Zweimal Kollaborationssoftware, aber welche Aktie ist langfristig die bessere Investition? Mehr »

Telemedizin & Kommunikation: 2 Sieger im Coronavirus + die jeweiligen Aktien dazu!

Zwei Bereiche, in denen sich starke Veränderungen ergeben. Mehr »

SoftBank gibt dem Druck der Aktionäre nach und kauft 4,8 Milliarden Dollar an Aktien zurück

Elliott Management wollte sogar ein noch größeres Rückkaufprogramm von SoftBank sehen. Mehr »

Muss man jetzt TeamViewer, ZOOM und andere Heimarbeitsaktien im Depot haben?

Collaboration-Software ist genau das Richtige für diese Zeit. Mehr »

Das große Verlangen nach SaaS-Aktien führt zu irrwitzigen Preisen

Der Vergleich der teuersten SaaS-Aktie mit der günstigsten Mehr »

Besser investieren: Die Rule of 40 (und warum Investoren Slack, Uber und Jumia meiden sollten)

Die Rule of 40 ist eine schnelle und einfache Methode, um Aktien vor dem Kauf zu analysieren. Mehr »

3 IPOs, auf die man ein Auge haben sollte

Es gab in diesem Jahr viele hochkarätige Börsengänge, aber hier sind noch drei weitere, die man im Auge behalten sollte, denn das könnte noch... Mehr »

Wie man in IPO-Aktien investiert

Wenn ein Unternehmen zum ersten Mal an die Börse geht, kann es Potenzial oder Gefahren bieten. Woher weiß ein Investor, ob sich ein heißer... Mehr »