The Motley Fool

Articles for Waste Management (NYSE:WM)

Negativzinsen? Diese Aktien könnten ideal sein, um sich zu schützen

Negativzinsen? Die Aktien von BB Biotech und Waste Management könnten jetzt womöglich einen idealen Schutz bieten. Zumindest langfristig. Mehr »

Waste Management vs. Berkshire Hathaway: Diese Aktie ist der attraktivere Renten-Retter

Waste Management vs. Berkshire Hathaway: Beide Aktien sind attraktive Renten-Retter. Aber nur eine zahlt bloß eine Dividende... Mehr »

Dividende, Bewertung, Rente & Co.: Ist Waste Magement jetzt ein Kauf?

Waste Management besitzt unternehmensorientiert natürlich eine Menge Qualität. Aber ist diese Qualität den Preis auch jetzt wert? Mehr »

Bill Gates ist zu 63,2 % in diese 3 Aktien investiert!

Der Investor Bill Gates besitzt ein stark konzentriertes Portfolio. Seine Wetten sind jedoch trotzdem eher defensiv. Hier kommen die Top 3. Mehr »

Drei Aktien für die Ewigkeit

Diese drei Aktien können beeindruckende Renditen liefern, über die man sich bis ans Ende aller Tage freut. Mehr »

Waste Management: Solides Quartal, Top-Prognose, jetzt endlich ein Kauf?

Waste Management hat jetzt jedenfalls frische Zahlen präsentiert und kann mit einem besseren Ausblick glänzen. Aber macht das die Aktie zu einem Kauf? Mehr »

Waste Management vs. Civitas Social Housing: Der attraktivere Renten-Retter!

Civitas Social Housing oder Waste Management? Beide Aktien könnten attraktive Vorzüge besitzen. Aber nur eine Aktie ist preiswert. Mehr »

Waste Management: 2 Gründe, warum die Aktie derzeit kein Top-Renten-Retter ist!

Bei der Aktie von Waste Management hapert es im Moment an zwei Baustellen: der Bewertung und dem Wachstum. Mehr »

5 Top-Aktien, die du jetzt kaufen und für immer halten kannst

Diese Aktien könnten eine Menge Geld bringen – wenn man geduldig ist. Mehr »

Waste-Management-Aktie: 3 Dinge, die ich 2021 beobachten werde!

Dividende, Turnaround und fundamentale Bewertung. Das sind drei Dinge, die ich bei der Waste-Management-Aktie im kommenden Jahr beobachte! Mehr »

Das passiert jetzt, wenn du 2.500 Euro in die Waste-Management-Aktie investierst!

Jetzt 2.500 Euro in die Waste-Management-Aktie investieren? Hier ist jedenfalls der Mix, auf den du dich einlassen würdest! Mehr »

Top-Aktie, auf die auch Warren Buffett setzen könnte: Waste Management

Waste Management könnte eine Top-Buffett-Aktie sein. Allerdings gibt es auch einen Nachteil: Den momentanen Preis der Aktie. Mehr »

Waste Management: Wie sicher sind Aktie & Dividende jetzt?

Waste Management ist definitiv eine interessante Aktie. Aber spielen jetzt auch Bewertung und Dividende mit? Ein Blick auf die relativ frischen Zahlen. Mehr »

3 „No-Brainer“-Dividendenaktien, die jetzt ein Kauf sein könnten!

No-Brainer-Dividendenasktien? Was das wohl sein könnte ... und viel wichtiger: Welche Namen jetzt interessant werden. Mehr »

3 starke Aktien, die ich für immer halten möchte

Es ist klug, mit dem Ziel zu investieren, über viele Jahre zu halten – aber konzentriere dich dabei auf starke und widerstandsfähige Unternehmen. Mehr »

Warum risikoarme Aktien hohe Belohnungen bringen können

Zu viele Investoren gehen davon aus, dass die riskantesten Aktien die größten Renditen bieten. Es folgt, wonach man suchen sollte und was ihnen fehlt. Mehr »

2 Low-Risk-Dividendenaktien mit viel Potenzial!

Du suchst nach Aktien mit wenig Risiko und trotzdem viel langfristigem Potenzial? Wie wäre es mit diesen beiden aussichtsreichen Vertretern? Mehr »

Veolia oder Waste Management? Welche „Müll“-Aktie besser ins Depot passen könnte!

Mit Abfall lassen sich gute Geschäfte machen. Aber nicht jede Aktie aus diesem Bereich kann überzeugen und ist somit fürs Depot geeignet. Mehr »

Waste Management & PepsiCo: Korrektur? Dann wieder interessant!

Kommt es zu einer Korrektur? Falls ja, könnten die Aktien von Waste Management und PepsiCo einen Blick verdient haben. Defensiv sind jedenfalls beide ... Mehr »

Maximaler Profit mit Müll: Die Aktie von Waste Management könnte nicht nur mir gefallen!

Das Geschäft mit Müll ist sehr einträglich, wie man an dem US-Konzern Waste Management sehr schön erkennen kann. Mehr »