The Motley Fool

Articles for United Parcel Service (NYSE:UPS)

Vergiss GameStop: Kauf stattdessen diese heißen Dividendenaktien

Ignoriere den Hype auf Reddit & Co, setze stattdessen lieber auf diese soliden Performer. Mehr »

Das waren die 3 besten Dividendenaktien des Jahres 2020

Diese Dividendenaktien lieferten in einem ungewöhnlich volatilen Jahr am Markt ein zusätzliches Einkommenspolster. Mehr »

5 Investitionstrends, um von einer Post-Corona-Welt zu profitieren

Ein Blick auf einige Themen, die in der Post-Covid-19-Welt relevant werden. Mehr »

Amazon zeigt, warum das Unternehmen so viel in die Logistik investiert

Amazon hat während des Weihnachtsgeschäfts neue Rekorde aufgestellt und damit betont, warum sich die Investitionen in die Logistik auszahlen werden. Mehr »

Weiteres Wachstum voraus: Darum könnten die Deutsche Post und UPS derzeit ein kluges Investment sein!

Diese zwei Unternehmen könnten derzeit durchaus interessant für Investoren sein. Hier erfährst du die Gründe dafür! Mehr »

Warum Amazon diese beiden Branchen stören will

Amazon nimmt sich als nächstes diese beiden großen Industrien vor. Mehr »

Amazon setzt seine Transportpartner weiter unter Druck

Das Liefernetzwerk des E-Commerce-Giganten steckt noch in den Kinderschuhen. Mehr »

Hat Warren Buffett Recht, wenn er UPS weiter hält?

Ein Blick auf die Investition in UPS für Warren Buffett-Fans. Mehr »

Wird der letzte Schachzug von Amazon UPS und FedEx zerstören?

Der E-Commerce-Riese droht viele Branchen zu stören, aber hier könnte die Sache anders aussehen. Mehr »

Amazon hat einen neuen Plan, seine Lieferkosten zu senken

Amazon will Unternehmer zu Partnern machen und damit Hunderte winzige Logistikunternehmen schaffen. Mehr »

Warum Präsident Trumps Krieg der Worte gegen Amazon nach hinten losgehen könnte

Präsident Donald Trump erneuerte seine Tweet-Angriffe auf den E-Commerce-Riesen, aber diese Strategie könnte letztendlich nach hinten losgehen. Mehr »

5 interessante Fakten über den Raketenstart von Space X, die viele übersehen haben

Elon Musk und seine Raketen. Welchen Teil er wohl am liebsten hat? Mehr »

Amazon arbeitet an seinem eigenen Lieferservice

Der E-Commerce-Riese hilft Drittanbietern dabei, die Logistik selbst zu übernehmen. Mehr »

Wird Amazon diese 3 Industrien zerstören?

Paketlieferungen, Autoteile-Einzelhandel und Industriezulieferer sind durch die Expansion des E-Commerce-Giganten gefährdet. Mehr »

Teslas Liste der Lkw-Käufer wird immer länger

Einige der größten Unternehmen stehen Schlange, um den neuen Tesla Semi zu reservieren. Mehr »

FedEx rechnet mit Wachstum

Das Paketdienstunternehmen hat im zweiten Quartal ein gutes Ergebnis vorgelegt und ist gut aufgestellt, um in das Jahr 2018 zu starten. Mehr »

Amazon ist kein Einzelhändler – jetzt nicht mehr

Dieses Konzept hinter dem Geschäftsmodell von Amazon muss man als Investor verstanden haben. Mehr »

5 Dinge aus der Telefonkonferenz von FedEx

Bei der Telefonkonferenz zum vierten Quartal hatte der Liefer-Riese jede Menge zu besprechen. Es gab sowohl Druck, als auch Positives zu vermelden. Mehr »

Was man als Investor von Amazon über FedEx und UPS wissen muss.

Die Logistikunternehmen finden, dass das Wachstum im elektronischen Handel schwieriger und teurer wird als ursprünglich erwartet. Die Online-Händler sollten das zur Kenntnis nehmen. Mehr »