The Motley Fool

Articles for Unilever (NYSE:UL)

Dieser Dividendenaristokrat mit 3 % Rendite könnte sogar für Warren Buffett interessant sein!

Unilever ist einer der größten Verbrauchsgüterhersteller der Welt. Mehr »

Warum Unilever seine Aufstrich-Sparte verkauft

Soviel vorab: als Anleger sollte das einen freuen. Mehr »

TSMC, Unilever und Allianz: Die 3 Top Holdings des DWS Top Dividende im Wachstumscheck

Ob die Allianz-Aktie, die Unilever-Aktie oder die TSMC-Aktie ihren Aktionären mehr als nur eine hohe Dividende bieten können, erfährst du hier! Mehr »

Wann wird Procter & Gamble seine Aktien wieder splitten?

Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, dass P&G einen Split verkündet hat. Aber die Investoren sollten nicht so bald damit rechnen. Mehr »

Procter & Gamble in 3 Tabellen

Ein 220 Milliarden US-Dollar schweres Geschäft mit Konsumgütern, das nur von einigen wenigen wichtigen Trends geprägt ist. Mehr »

Procter & Gamble – worauf man am Freitag achten sollte

Eine Vorschau auf P&Gs ersten Quartalsbericht aus dem neuen Geschäftsjahr. Mehr »

Wie Procter & Gamble Geld verdient

Der Verbraucherkönig P&G hat ein riesiges Portflio an weltbekannten Marken und will diese mehr denn je zu Marktführern aufbauen. Mehr »

Procter & Gambles Rasur-Sparte schrumpft – mal wieder

Gillette verliert Marktanteile an die Konkurrenz, aber P&G hat da einen Plan… Mehr »

Procter & Gamble in 5 Kennzahlen

Diese Zahlen zeichnen das beste Bild von P&Gs heutigem Geschäft. Mehr »

Wie Procter & Gamble den Großteil seines Geldes verdient

Hier sind die Marken, Märkte und Kunden, die jedes Jahr den größten Teil der Umsätze von Procter & Gamble ausmachen. Mehr »

Procter & Gamble verzeichnet einen Gewinnrückgang, während sich das Wachstum in der Industrie verlangsamt

Der Konsumgüterriese konnte die schwachen Markttrends im dritten Steuerquartal nicht überwinden. Mehr »

3 Überraschungen bei den Quartalszahlen von Kimberly-Clark

Im ersten Quartalsbericht des Konsumgüterriesen gab es ein paar unerwartete Zahlen. Mehr »

Warum Nestlé 2016 um 4 % gefallen ist

Der Nahrungsmittel- und Getränke-Riese konnte im letzten Jahr besser als die Konkurrenten abschneiden, aber die Investoren hatten stärkeres Wachstum erwartet. Mehr »

Procter & Gamble veröffentlicht kommende Woche seinen Quartalsbericht: Was du wissen musst

Drei Trends, die Investoren bei P&Gs Quartalsbericht am Dienstag genauer beachten sollten. Mehr »