The Motley Fool

Articles for Uber Technologies (NYSE:UBER)

Bill Gates’ Portfolio offenbart 1 deutliche Warnung!

Bill Gates hat sich seit 1991 zu einem guten Investor entwickelt. Erfahre, was er zuletzt mit den meisten seiner Aktien getan hat. Mehr »

Uber-Aktie in Kauflaune! Was ist operativ drin?!

Das Management von Uber hat offensichtlich einen neuen Kaufkandidaten gefunden. Damit zeigt sich: Es geht um mehr als bloß die Mobilität. Mehr »

Ist die Uber-Aktie schon in wenigen Jahren ein Pleite-Kandidat?

Die Uber-Aktie ist 2020 um mehr als 80 % gestiegen. Kurzfristig treiben gute Nachrichten den Kurs, doch langfristig ziehen dunkle Wolken am Horizont auf. Mehr »

Vergiss Nel, Bitcoin oder Biontech. Diese Aktien sind besser!

Zwei Wachstumsaktien mit günstigem Umsatzmultiplikator werden in dem Artikel vorgestellt. Es handelt sich um Aktien, die stark wachsen. Mehr »

Der Grund, warum ich keine Tesla-Aktien gekauft habe

Ich habe große Gewinne verpasst, aber bereue es nicht. Mehr »

450 % Rendite in 10 Jahren – auf diese Titel setzt einer der besten Aktienfonds der Welt

Ein Blick auf die fünf größten Positionen eines der besten Aktienfonds der Welt könnte sich für uns Anleger lohnen! Mehr »

Tesla, Uber, Lyft und Co.: Neue Herausforderungen für Mobilitätsdienstleister

Sowohl kurz- als auch langfristig könnten sich die Bedürfnisse verschieben. Mehr »

Uber sagt, man könne „diese Krise überstehen“

Der Fahrgemeinschaftsgigant versicherte den Investoren, dass er "noch stärker aus der Krise hervorgehen kann". Mehr »

SoftBank gibt dem Druck der Aktionäre nach und kauft 4,8 Milliarden Dollar an Aktien zurück

Elliott Management wollte sogar ein noch größeres Rückkaufprogramm von SoftBank sehen. Mehr »

SoftBank Group: Die Unterbewertung ist offensichtlich!

In diesem Artikel wird aufgezeigt, warum die Aktie der SoftBank Group in den den Wochen Tagen stark zulegen konnte. Des Weiteren wird der Abschlag... Mehr »

Softbank-Aktie mit weiterem Gewinneinbruch – eine Beteiligungsgesellschaft in der Krise?!

Nein, von einer Krise scheint die Beteiligungsgesellschaft noch weit entfernt ... Mehr »

Bevor du in Alibaba investierst, solltest du das lesen!

Darstellung, warum ein indirektes Investment in Alibaba über die Softbank Group mehr Sinn ergibt. Mehr »

Die weltweiten Ambitionen von PayPal nehmen Gestalt an

Das Unternehmen nutzt Partnerschaften, um sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen. Mehr »

Ubers Mitbegründer hat gerade Uber-Aktien abgestoßen. Solltest du das auch tun?

Travis Kalanick verkauft seinen gesamten Anteil an der Firma und tritt aus dem Vorstand zurück – dafür gibt es eine völlig logische Erklärung. Mehr »

Ex-Uber-Chef Kalanick macht sich selbst ein milliardenschweres Weihnachtsgeschenk

Für alle Uber-Aktionäre wohl kein Grund zur Panik. Mehr »

VW-Aktionäre, aufgepasst! Softbank sucht die globale Robotaxi-Dominanz

Softbank setzt alles daran, ein dominantes Netzwerk für autonome Mobilitätsdienste zu schmieden. Mehr »

Amazon, Spotify und Uber zeigen, welch gigantischen Umfang Skalierung heute hat

Unter weltweit geht es nicht. Mehr »

Hat die Twilio-Aktie ihren Höhepunkt schon erreicht?

Die Cloud-Wachstumsaktie verlor in den letzten drei Monaten ein Drittel an Wert. Mehr »

Wirecard auf Wachstumskurs: Was läuft da wirklich mit Uber?!

In dem aktuellen Durcheinander wäre das wirklich die Krönung! Mehr »

Moment Mal! Das sollte sich Wirecard-Partner Softbank nicht nachsagen lassen!

Es gibt hier einige Vorwürfe, die wir so besser nicht stehen lassen sollten. Mehr »