The Motley Fool

Articles for Suncor Energy Inc. (USA) (NYSE:SU)

Suncor Energy-Aktie, Everfuel-Aktie und Ballard Power-Aktie mit Wasserstoff-News

Viele Wasserstoff-Aktien korrigieren gerade. Der Investitionstrend bleibt hingegen ungebrochen, was die zunehmende Bedeutung des Sektors verdeutlicht. Mehr »

Warren Buffett setzt jetzt auf diese Aktien

Warren Buffett hat wieder einmal sein Portfolio umgeschichtet. Neben zwei größeren Neukäufen sind auch überraschende Verkäufe mit dabei. Mehr »

Warnung: 3 Gründe, warum der Markt im November zusammenbrechen könnte

Die Verkündung der Quartalsberichte zum dritten Quartal hat bereits begonnen, während viele kleine und mittelständische Unternehmen aufgrund des anhaltenden Problems im Zusammenhang mit der... Mehr »

Buffetts Berkshire Hathaway enthüllt einige überraschende Schachzüge

Ein kürzlich bei der SEC eingereichtes Dokument zeigt, dass das Unternehmen im zweiten Quartal aus mehr als nur den Fluggesellschaften ausgestiegen ist. Mehr »

Die Welt schaut darauf, was Warren Buffett zuletzt getan hat

Die Welt wartet sehnsüchtig auf einen COVID-19-Impfstoff, aber es ist unklar, wie lange wir darauf warten müssen. Die Entwicklung eines universellen Coronavirus-Impfstoffs könnte ein... Mehr »

3 Dividendenaktien, die Warren Buffett gefallen würden

Diese Wertanlagen könnten in jedem Portfolio großartig aussehen. Mehr »

Warum die Anleger Buffetts “stille Warnung” bei Aktien nicht fürchten sollten

Das Oracle von Omaha hat 2019 Barmittel aufgebaut, aber das ist kein Grund, Angst du haben oder von seinem langfristigen Investitionsplan abzuweichen. Mehr »

Top-Aktien, die Warren Buffett gerade gekauft hat

Hier sind die größten Käufe von Berkshire Hathaway im letzten Quartal. Mehr »

Warum Buffetts Berkshire Hathaway sich am kanadischen Ölriesen Suncor beteiligt hat

Das große, integrierte kanadische Ölunternehmen präsentierte einen Deal, dem Warren Buffett und Co nicht widerstehen konnten. Mehr »

Warum 4 kanadische Ölaktien im Januar gestiegen sind

Es war ein guter Monat für Ölunternehmen wie Vermilion, Suncor und Noble Energy. Hier ist, was passiert ist und was es für die Zukunft... Mehr »

Wie sich ein Marktcrash anfühlt

Nur keine Panik, bitte! Mehr »

Ölpreise: Könnte der Iran den Ölpreis auf über 100 Dollar heben?

Wenn der Iran seine Drohungen wahr macht, könnten die Ölpreise laut den Analysten stark steigen. Mehr »

Vergessen wir die OPEC: Das ist ein noch größerer Wachstumstreiber für die Ölaktien

Ausgerechnet ein Stromausfall könnte den Ölpreis kurzfristig erhöhen, was die Ölaktien in die Höhe treiben würde. Mehr »

Das Ölmarkt-Problem, über das niemand spricht…

Wenn die Ölindustrie nicht bald etwas unternimmt, könnte es in wenigen Jahren zu großen Problemen kommen. Mehr »

4 Ölaktien, die immer mehr Dividenden abwerfen

Diese Ölaktien legen den Schwerpunkt auf die Erhöhung ihrer Dividenden. Mehr »

6 der 12 weltweit größten Ölproduzenten gehören nicht der OPEC an

Auch wenn die Organisation erdölexportierender Länder einen großen Anteil des Erdölmarkts kontrolliert, ist sie weit davon entfernt, ihn zu beherrschen. Mehr »

Die nächste Aktie, die Warren Buffen vielleicht verkaufen wird

Nur weil das Orakel von Omaha seine Aktien am liebsten „für immer“ hält, muss das nicht heißen, dass er niemals Aktien verkauft. Mehr »

4 Gründe, warum die Ölpreise wieder fallen werden

Die Aussichten für Rohstoffe sind weiterhin sehr unsicher und es scheint, dass der Optimismus, der den Ölpreis seit dem Tief im Februar auf über... Mehr »

Die 3 wichtigsten Gründe, warum man beim Ölpreis optimistisch sein sollte

Je länger die Ölpreise auf diesem niedrigen Niveau bleiben, desto mehr Analysten glauben, dass ein Wiederanstieg unvermeidbar ist. Das wären natürlich wunderbare Nachrichten für... Mehr »

3 Ölfirmen, die auch mit niedrigen Ölpreisen gut zurecht kommen

Diese drei Ölfirmen steigern nicht nur die Produktion, sondern auch den freien Cashflow. Mehr »