The Motley Fool

Articles for Sociedad Quimica y Minera (NYSE:SQM)

3 Top-Aktien, die die Wall Street nicht auf dem Schirm hat

Auch wenig bekannte Namen können schöne Renditen bescheren. Mehr »

Lithium-Aktien: Ist 2020 der Zeitpunkt, um 1000 Euro zu investieren?

Bekannte Lithium-Aktien wie Albemarle, SQM und Livent sind in den letzten Jahren fast durchgehend gefallen. Ist 2020 die Zeit, um günstig einzusteigen? Mehr »

Darum könnte 2020 das Jahr für Lithium-Aktien werden

Vergiss Marihuana und SaaS – 2020 dreht sich um Lithium. Mehr »

Entschieden! Deutschland bekommt privilegierten Zugriff auf das bolivianische Lithium

Wäre doch gelacht, wenn thyssenkrupp hier nicht seine Finger im Spiel hat. Mehr »

4 wichtige Fragen zum Lithium-Geschäft von SQM und zu den Aussichten, mit denen sich die Investoren befassen sollten

Der Ausbau der Lithium-Kapazitäten und geografische Diversifikationspläne gehörten zu den Hauptthemen, die das Management des weltweit zweitgrößten Lithium-Produzenten bei der Telefonkonferenz zum vierten Quartal... Mehr »

Ist Albemarle eine Top-Lithium-Aktie? Ein Analyst denkt das

Mit einem Minus von 23 % in zwei Monaten hält UBS die Albemarle-Aktie für überverkauft. Mehr »