The Motley Fool

Articles for Simon Property Group (NYSE:SPG)

REITs als Dividendeninvestment mitten in der Pandemie? Folgendes sollte man dabei beachten!

REITs gelten ja gemeinhin als sichere Dividendenzahler. Aber aufgrund der andauernden Pandemie sollte man besser vorsichtig sein. Mehr »

Achtung Investoren: Vor einer Investition in REITs würde ich derzeit lieber etwas genauer hinschauen!

REITs als Immobilienbeteiligungen sind bei den Anlegern beliebt. Doch aufgrund von Corona würde ich manche von ihnen derzeit besser meiden. Mehr »

Sind REITs bald die größten Verlierer der Coronapandemie? Durchaus möglich!

REITs sind durchaus beliebt bei deutschen Investoren. Doch was wäre, wenn sie bald zu den größten Verlierern der Coronapandemie gehören würden? Mehr »

Dividenden in Gefahr: Bei diesen US-Aktien könnte es zu einer reduzierten Ausschüttung kommen

Die Dividenden von Exxon, Chevron und SPG mögen sicher klingen, aber sie könnten im Jahr 2020 erschüttert werden. Mehr »

12,6 % Dividendenrendite! Ist die Aktie von US-REIT Simon Property jetzt ein Kauf?

Investoren sollten hier vielleicht besser vorsichtig sein. Mehr »

REITs kommen unter die Räder: Darum kürzen einige die Dividende und andere nicht

Washington Prime hat gerade seine Dividende gekürzt, aber rechne eher nicht damit, dass Simon Property dasselbe macht – daraus lässt sich eine Menge über... Mehr »