The Motley Fool

Articles for Transocean (NYSE:RIG)

Ölaktien: 2 mutige Prognosen für 2020

Nach einem weiteren schwierigen Jahr 2019 könnte das endlich das Jahr sein, in dem der Ölmarkt wieder in Gang kommt. Mehr »

Öl und Gas: 3 Trends, die man auf dem Zettel haben sollte

3 TMF-Experten erklären, worauf es im Jahr 2019 ankommen wird. Mehr »

Der Ölpreis fällt nach enttäuschenden Inventardaten unter 45 US-Dollar

Die Daten der Regierung zeigen, dass die Nachfrage geringer war als erwartet. Daraufhin fielen die Ölpreise und rissen die Ölaktien mit sich. Mehr »

Benjamin Graham: Welche Aktien würde der Lehrmeister von Warren Buffett heute kaufen?

Er hat eine ganze Generation von meisterhaften Investoren geprägt, aber was würde der Vater des Value Investing heute kaufen? Mehr »

Der Ölmarkt hat den kritischen Punkt endlich erreicht

Nach einer deutlich Reduzierung der Investitionen in den letzten beiden Jahren können die Ölfirmen die Produktionsausfälle der älteren Ölquellen nicht mehr länger ausgleichen. Mehr »

Welcher Ölförderer ist nach der Dividendenkürzung von Transocean die beste Investition?

Da die Dividenden der Ölbohrunternehmen reihenweise gekürzt werden, scheint es, als ob die gesamte Branche gemieden werden sollte. Die Dividende eines Unternehmens jedoch scheint... Mehr »

3 Gründe, weshalb diese dividendenstarken offshore Bohrfirmen in die Höhe schnellen könnten

Lerne drei Gründe, weshalb jetzt die beste Zeit sein könnte, in diese offshore Bohrer zu investieren, um ein richtig hohes Einkommen und Gewinnpotential in... Mehr »