The Motley Fool

Articles for Pfizer (NYSE:PFE)

Krisen-Profiteure: Ist diese Aktie wirklich der große Corona-Überflieger?

Von Bierflaschen zu Impfstofffläschchen: Gerresheimer hat zuletzt für Begehrlichkeiten gesorgt. Doch wie steht es um die langfristigen Aussichten? Mehr »

1 Punkt gegen und 2 für die Biontech-Aktie

Für Biontech gab es bisher nur gute Nachrichten. Eine Untersuchung aus Israel dämpft nun jedoch etwas die Euphorie. Mehr »

Covid-19: Ist diese Studie der Durchbruch für Relief Therapeutics?

Eine aktuelle Studie gibt Hoffnung auf neue Therapieansätze gegen Covid-19. Schlägt der Schweizer Nebenwert daraus Kapital? Mehr »

2 gute und 1 schlechte News für die Biontech-Aktie

Biontech hat mit seinem Coronavirus-Impfstoff einen großen Erfolg erzielt. Wir lange sich das Unternehmen jedoch daran erfreuen kann, ist offen. Mehr »

Michael Burry: Die aktuellen Top-Investitionen des Short-Sellers

Die größten Investments von Michael Burry werden in dem Artikel aufgezeigt sowie seine mögliche Strategie. Mehr »

1 weiterer Erfolg für die Biontech-Aktie

Biontech konnte auch in dieser Woche wieder Positives berichten. So wurde zuletzt untersucht, wie der Impfstoff BNT162b2 im Fall von Coronavirusmutationen wirkt. Mehr »

Warren Buffett setzt jetzt auf diese Aktien

Warren Buffett hat wieder einmal sein Portfolio umgeschichtet. Neben zwei größeren Neukäufen sind auch überraschende Verkäufe mit dabei. Mehr »

Achtung Investoren: Hier kommen zwei Aktien, die schon im März mehr Dividende abwerfen!

Du willst schon im März mehr Dividende? Dann solltest du eventuell einmal einen Blick auf diese zwei Aktien werfen. Mehr »

3 Robinhood-Aktien, die dich im Jahr 2021 reicher machen könnten

Die Zukunft sieht für diese beliebten Aktien rosig aus. Mehr »

Nächster Corona-Impfstoff: Jetzt mischt auch Bayer kräftig mit!

Die neuen Corona-Impfstoffe sind heiß begehrt. Nun ist auch Bayer in dieses vielversprechende Segment mit eingestiegen. Mehr »

BioNTech-Aktie: 3.000.000.000 Euro Gewinn sind 2021 realistisch

Trotz wachsender Konkurrenz: First-Mover BioNTech wird 1 Milliarde Impfdosen mit hohen Gewinnmargen absetzen. Mehr »

3 brandheiße Aktien, die du mit nur 1.000 Euro kaufen kannst

Investieren muss nicht kompliziert sein. Diese drei Aktien sind erstklassige Käufe für 2021 – und weit darüber hinaus. Mehr »

Vergiss Biontech und Moderna: Ich würde mir lieber einmal diesen Impfstoffhersteller anschauen!

Wer einen Impfstoffhersteller für sein Depot sucht, der könnte sich durchaus auch einmal mit diesem traditionsreichen Unternehmen befassen. Mehr »

Trotz Covid-19-Impfstoff: Warum auch 2021 noch ganz im Zeichen von Corona stehen könnte!

Impfstoffe gegen Covid-19 stehen mittlerweile bereit. Doch Corona könnte auch 2021 das alles beherrschende Thema bleiben. Mehr »

Wenn man im Januar 5.000 US-Dollar in Pfizer investiert hätte, hätte man jetzt so viel

Die Aktien haben nicht viel von den Bemühungen des Pharmakonzerns profitiert, die Menschheit zu retten. Mehr »

Könnte der S&P 500 im Jahr 2021 die Marke von 4.000 Punkten erreichen?

Eine Handvoll Faktoren wird bestimmen, wie sich der Aktienindex im nächsten Jahr entwickelt. Mehr »

3 Value-Aktien, die Warren Buffett hält – und die du vielleicht auch halten solltest

Das Orakel von Omaha taugt eigentlich immer als Vorbild. Mehr »

Besser fest anschnallen: Die TUI-Aktie taumelt schon wieder!

Die TUI-Aktie hatte sich etwas erholt. Doch die Aufwärtsbewegung wurde schon wieder nachhaltig gestört. Mehr »

BioNTech-Aktie im Plus: Großbritannien lässt Impfstoff zu

Die BioNTech-Aktie steigt weiter nach der ersten Zulassung des Impfstoffes in Großbritannien. Doch ist ein Einstieg in die Aktie aktuell noch sinnvoll? Mehr »

Wer ist bereit für einen Börsencrash?

Ein perfekter Sturm könnte sich für Aktien zusammenbrauen. Mehr »