The Motley Fool

Articles for Paycom Software (NYSE:PAYC)

3 Aktien, die ich kaufe, sobald der Markt einbricht

Ein Abverkauf an den Börsen wird nichts an den Trends verändern, die diese Unternehmen zu Gewinnern machen. Mehr »

Vergiss den MSCI World! Dieses schmale Portfolio kann dich reich machen

Der MSCI World Index hat Vorteile und Nachteile. Wirklich reich macht allerdings nur ein schmales Portfolio mit handverlesenen Aktien. Mehr »

Besser als Bitcoin? Diese 5 Aktien können dich reich machen – und das nicht erst im Ruhestand!

Mit Bitcoin ist die Kryptorente sicher. Doch vielversprechende Top-Aktien muss man sich deshalb trotzdem nicht entgehen lassen. Mehr »

Wie ich den Markt in den vergangenen Jahrzehnten geschlagen — eigentlich verdreifacht — habe

Drei einfache Kriterien haben mir geholfen, erfolgreiche Investitionen auszuwählen. Mehr »

Warum die Aktie von Paycom Software im ersten Halbjahr 2019 um 85 % gestiegen ist

Die Investoren schätzen das schnelle Umsatzwachstum des Personalsoftware-Spezialisten und den rosigen Ausblick des Managements. Mehr »

Die 7 besten Software-as-a-Service-Aktien, die sich heute zum Kauf anbieten

Diese Unternehmen haben die wachsende Popularität von Cloud Computing genutzt und liefern beeindruckende Resultate für Investoren. Mehr »

3 Wachstumsaktien, die die Gewinne von Facebook dünn aussehen lassen könnten

Seit dem Börsengang haben sich die Facebookaktien im Preis mehr als verdoppelt, aber diese drei Aktien könnten für Investoren, die nach Wachstum suchen, besser... Mehr »