The Motley Fool

Articles for Nokia (NYSE:NOK)

Die 4 neuen Aktien in Robinhoods Top 10

Schnell reich werden – aber mit diesen Aktien? Das wird sicherlich nicht gut enden ... Mehr »

3 Top-Tech-Aktien unter 20 Dollar pro Aktie

Die niedrigen Aktienkurse täuschen. Es handelt sich um großartige Unternehmen mit glänzenden Aussichten auf langfristiges Wachstum. Mehr »

Beispiel Wirecard, Shell & Nokia: 3 Probleme, die ETF-Investoren nicht kennen!

Die Aktien von Wirecard, Royal Dutch Shell und Nokia zeigen eines sehr deutlich: Diese Probleme kennen ETF-Investoren nicht! Mehr »

2 Aktien, die beim 5G-Internet ganz vorne mit dabei sind

5G ist unabdingbar für viele Zukunftstrends – könnten diese Aktien profitieren? Mehr »

Nokia prognostiziert Gewinnwachstum bis 2020

Weitere Kostensenkungen und die Markteinführung der 5G-Technologie werden das Ergebnis steigern. Mehr »

Warum die Aktie von Nokia im Jahr 2018 um 25 % gestiegen ist

Das Mobilfunkunternehmen dachte immer, dass das Jahr positiv enden würde. Mehr »

Amazon-Chef Jeff Bezoz über die Lebensdauer von (seinem) Unternehmen: Warum er generell recht und unrecht zugleich hat

Überprüfen wir die Aussagen mit etwas mehr Unternehmenskontext. Mehr »

Nokia hält an seinen Jahreszielen fest

Die Margen sind in diesem Jahr bisher eingebrochen, aber Nokia erwartet weiterhin, dass es seine Jahresprognose erreicht. Mehr »

Warum investiert Google 22 Millionen Dollar in ein simples Handy-OS?

Einfache Handys können sich als schlauer Zug erweisen. Mehr »

Nokia hatte ein schweres Quartal, legt aber einen optimistischen Ausblick vor

Das Netzgeschäft war im ersten Quartal schwach, aber Nokia erwartet eine Verbesserung in der zweiten Jahreshälfte. Mehr »

Wie die Aktie von Nokia Oyj um 21 % im letzten Monat anstieg

Die Ergebnisse des vierten Quartals waren stark, und der Telekommunikationsriese erwartet große Dinge für 2019 und später. Mehr »

Nokia legt optimistischen Ausblick für 2020 vor

Das Unternehmen geht davon aus, dass 2018 ein weiteres schwieriges Jahr werden wird, aber 5G-Netzwerke sollten das Ergebnis bis 2020 deutlich höher ausfallen lassen. Mehr »

Der Ausblick bei Nokia verschlechtert sich weiter, die Umsätze sinken

Der Kernmarkt schrumpft schneller als erwartet, ein Trend, der sich bis ins Jahr 2018 fortsetzen wird. Mehr »

Auf diese Eigenschaften solltest du beim Aktienkauf achten

Wie finde ich langfristig erfolgreiche Unternehmen? Mit diesen zwei Anhaltspunkten könnte dir die Suche leichter fallen Mehr »

Der Gewinn von Nokia steigt, der Ausblick fällt

Ein starkes Quartal für das Segment Technologie erhöhte den Gewinn, aber schwierige Marktbedingungen führten dazu, dass das Unternehmen den Ganzjahresausblick senkte. Mehr »

Apple stellt für NVIDIA keine Bedrohung dar

Die Geschäftsbereiche der zwei Unternehmen überschneiden sich einfach nicht. Mehr »

3 weitere Unternehmen, die auf virtuelle persönliche Assistenten setzen

Mehr und mehr Unternehmen engagieren sich im wachsenden Bereich virtueller persönlicher Assistenten. Dominiert wird er aktuell von den großen Tech-Unternehmen, doch diese anderen Unternehmen... Mehr »

Warum Apple nicht wie Nokia enden wird

Die iPhone-Absätze brechen ein, trotzdem befindet man sich nicht auf Nokias Weg in den Abgrund. Mehr »

Fusions-Monitor KW3: Die aktuell wichtigsten Deals im Kontext

Chinesen mit zahlreichen Investitionen, Kognitiv ist das neue Intelligent, Zulieferer positionieren sich für Automobilelektrifizierung. Mehr »

Drei Möglichkeiten in fahrerlose Autos zu investieren: Google, Nokia und Mobileye

Solltest du in autonome Fahrzeuge investieren? Mehr »