The Motley Fool

Articles for Merck & Co. Inc. (NYSE:MRK)

Wie man wie Warren Buffett im Jahr 2021 investiert

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie das Orakel von Omaha zu investieren. Mehr »

Alle 10 Aktien, die Warren Buffett gerade gekauft hat

Wir haben kürzlich erfahren, was sich in Berkshire Hathaways massivem Aktien-Portfolio verändert hat. Mehr »

Warren Buffett setzt jetzt auf diese Aktien

Warren Buffett hat wieder einmal sein Portfolio umgeschichtet. Neben zwei größeren Neukäufen sind auch überraschende Verkäufe mit dabei. Mehr »

Warren Buffet wettet überraschend auf diese neuen Aktien

Die neuen Warren Buffet Investitionen aus dem letzten Quartal werden in dem Artikel vorgestellt. Es sind starke Value-Aktien. Mehr »

Hier sind meine 5 überzeugendsten Aktien nach dem Jahr 2020

Es ist immer noch unklar, welche Unternehmen unbeschadet aus der Pandemie hervorgehen werden. Aber für einige dürfte es weiter bergauf gehen. Mehr »

Diese Aktien hat Warren Buffett gerade gekauft

Die 13-F-Einreichung von Berkshire Hathaway zeigt, dass des Orakel von Omaha auf das Gesundheitswesen setzt. Mehr »

Warum Warren Buffett die großen Pharma-Aktien gekauft hat

Das Orakel von Omaha und seine Leutnants wussten, was sie taten, als sie AbbVie, BMS, Merck und Pfizer kauften. Mehr »

Trotz Buffett’scher Hausse fallen die Aktienmärkte

Was das Unternehmen von Warren Buffett in letzter Zeit so gekauft hat. Mehr »

Heimlich kauft Warren Buffett für weitere 5.700.000.000 US-Dollar diese Aktien!

Warren Buffett kauft für 5,7 Milliarden US-Dollar mehrere Aktien. Um welche es sich handelt, wird im Artikel verraten. Mehr »

Warren Buffett im Pharma-Kaufrausch! Jetzt All-In bei BioTech-Aktien?

Selbst Warren Buffett reitet jetzt die BioTech-Welle. Das ist der Startschuss, um dem Megatrend 2020 endlich volle Aufmerksamkeit zu widmen. Mehr »

Merck & Co – Aktie mit 2 potenziellen Coronavirus-Impfstoffen und 1 weiteren hoffnungsvollen Mittel!

Ein erfolgreicher Impfstoff wird immer wahrscheinlicher. Mehr »

Ist dieses Mittel der Durchbruch gegen das Coronavirus?

Forscher entdecken immer mehr mögliche Coronavirusmittel. Mehr »

Merck meldet fantastische Ergebnisse für das zweite Quartal: 4 Dinge, die du wissen musst

Ein weiteres Quartal mit steigenden Ergebnissen für das große Pharmaunternehmen. Mehr »

3 Large-Cap-Aktien auf 52-Wochen Höchstständen: Solltest du jetzt kaufen?

Können diese großen Aktien weiter steigen? Mehr »

Johnson & Johnson: Bedeutet der düstere Ausblick Schwierigkeiten für große Pharma-Aktien?

Aus diesem Grund machten die Aussagen der J&J-Führungskräfte die Anleger nervös. Mehr »

Die 3 besten Aktien des Dow Jones im Jahr 2018

Finde heraus, welche Aktien gegen den Abwärtstrend des vergangenen Jahres gewonnen haben. Mehr »

3 große Pharmaaktien bei Jahreshöchstständen – aber sind sie auch Käufe?

Könnten große Gewinne für diese großen Pharmaaktien im Jahr 2018 auch zu höheren Renditen führen? Mehr »

Warum große Pharma-Unternehmen diesen Plan zur Senkung der Medikamentenpreise lieben

Die Unternehmen, die die großen Pharmaunternehmen für die steigenden Arzneimittelpreise verantwortlich machen, haben viel zu verlieren. Mehr »

Warum sich der Einstieg in Biotech gerade jetzt lohnt

Biotech bleibt spannend. Zahlreiche Krebsmedikamente stehen kurz vor dem klinischen Einsatz. Für Aktionäre eine extrem spannende Entwicklung. Diese Aktien sind meiner Meinung nach schon... Mehr »

3 Revolutionäre Krebsbehandlungen

Diese bahnbrechenden Krebsmedikamente bieten den Patienten neue Hoffnung. Mehr »