The Motley Fool

Articles for Medtronic (NYSE:MDT)

Medtronic: Vergiss BioNTech, hier gibt es ein Geschäftsmodell mit Monopol

Alle sprechen nur noch über Corona. Die Produkte des größten Medizintechnikherstellers Medtronic werden auch danach gefragt sein. Mehr »

Aus eins mach zwei: Warum ein Aktiensplit für Investoren ein positives Ereignis ist!

Wird eine Aktie zu teuer, wird häufig ein Aktiensplit durchgeführt. Und dies ist für Investoren eine gute Sache, wie ich finde. Mehr »

Warren Buffett Ratschlag: Kaufe billige Aktien, um eine Million zu verdienen!

Zwei Aktien, die Warren Buffett lieben könnte, werden in dem Artikel vorgestellt. Es handelt sich um mögliche Value-Aktien mit hoher Marktkapitalisierung. Mehr »

Vom CT-System bis zum Herzschrittmacher: Zwei Aktien aus dem Bereich Medizintechnik, die das Depot bereichern könnten!

Das Depot zukunftssicher ausrichten? Mit diesen zwei Werten aus der Medizintechnik sollte dies klappen. Mehr »

Wenn ich 5.000 Euro zum Investieren hätte, würde ich diese Medizintechnik-Aktien kaufen!

Der Gesundheitsbereich liegt voll im Trend. Können die Aktien von Medtronic und Stryker langfristig profitieren? Mehr »

Das Coronavirus-Chaos lässt diese 2 Dividendenaristokraten des Gesundheitswesens gut aussehen

Der Gesundheitssektor ist ein sicherer Sektor für Investoren, die in schwierigen Zeiten nach hervorragenden Renditen suchen. Mehr »

Warum nicht in Medizintechnik investieren? Hier sind zwei Aktien, bei denen die Coronakrise wenig Spuren hinterlassen sollte!

Es gibt Branchen, denen die aktuelle Krise wohl wenig schaden wird. Die Medizintechnik gehört meiner Meinung nach dazu. Mehr »

3 Dividendenaristokraten, die du heute zum Rabattpreis bekommst

Diese Dividendenaktien sind ideal für risikoscheue Investoren, die ein wiederkehrendes Einkommen wünschen. Mehr »

Chancen entdecken: Hier kommen zwei Aktien, denen die Coronakrise nicht viel anhaben sollte!

Die Kurse gehen schon wieder nach oben. Und bei diesen zwei Konzernen könnte die Erholung eventuell sogar etwas länger anhalten. Mehr »

Arm im Alter? Nicht, wenn man frühzeitig auf solide Dividendenaktien setzt!

Die Angst vor der Altersarmut geht um. Doch setzt man auf Dividendenaktien, kann man ganz entspannt in die Zukunft blicken! Mehr »

Keine Gehaltserhöhung in Sicht? So könnten Dividenden massiv zum eigenen Einkommen beitragen!

Der Chef knausert beim Gehalt? So kannst du es mit soliden Dividenden selbst aufbessern! Mehr »

Erfolgreich in Dividendenaktien investieren: So funktioniert der Aufbau eines passiven Geldstroms!

Geld bekommen, ohne dafür zu arbeiten? Generiere dir einfach ein Zusatzeinkommen aus Dividenden. Mehr »

1.000 Euro Dividende im Monat: Du findest, das klingt genial? Hier ist die Anleitung!

Ein Dividendeneinkommen von 1.000 Euro pro Monat zu erreichen ist leichter, als die meisten es für möglich halten! Mehr »

Der bessere Kauf: Intuitive Surgical oder Accuray?

Welcher der beiden Hersteller von Gesundheitsgeräten geht hier als Sieger hervor? Mehr »

Neue Roboter und das Abo-Modell schicken Intuitive Surgical weiter hoch

Die Anzahl der verkauften Da-Vinci-Roboter steigt und steigt. Mehr »

Medtronic und Stryker: Zwei Medizintechniker mit jeder Menge Potenzial!

Medizintechnikaktien bereichern jedes Depot. Hier kommen zwei Topwerte aus diesem Bereich. Mehr »

Wo wird Intuitive Surgical in 5 Jahren stehen?

Roboterunterstützte Chirurgie hat das Momentum auf ihrer Seite und der Branchenpionier ist gut aufgestellt. Mehr »

Gesunde Erträge mit Medizintechnik: Stryker und Medtronic im Dividendencheck

Können diese zwei Medizintechnikfirmen auch in Sachen Dividende überzeugen? Finden wir es heraus. Mehr »

Aus diesem Grund sollten Investoren die Dividendenrendite nicht überschätzen

Eine hohe Dividendenrendite ist gut und schön, aber sie kann auch gefährlich sein. Mehr »

Sind die 5 größten Medtech-Aktien sinnvolle Käufe?

Diese Medtech-Giganten beherrschen die Branche. Aber sind es auch großartige Picks für langfristig denkende Investoren? Mehr »