The Motley Fool

Articles for Mobileye (NYSE:MBLY)

Das neue halbautonome Auto von Audi läuft mit Intel, und das ist auch gut so

Intel macht permanent Fortschritte auf dem Weg zum selbstfahrenden Auto, während das Unternehmen versucht die Umsätze über die PC-Chips hinaus zu erhöhen. Mehr »

Tesla unternimmt große Schritte im Bereich selbstfahrende Autos

Um den Aktienkurs zu rechtfertigen, muss der Autobauer führend im Bereich selbstfahrende Mobilität werden. Mehr »

Intel schätzt, dass der zukünftige Transportmarkt 7 Billionen US-Dollar wert ist.

Für Lkw-Transport, Verkehrssicherheit, Pendler und die Kultur ein Auto zu besitzen stehen große Veränderungen an, sagt Intel. Mehr »

Wie Delphi Intel bei selbstfahrenden Autos helfen kann

Delphi ist genau das, was Intel gerade braucht. Mehr »

Die autonome Fahrtechnologie von NVIDIA konnte Toyota überzeugen

Toyota ist eine Partnerschaft mit NVIDIA eingegangen. Das Rennen um das erste selbstfahrende System nimmt immer weiter an Fahrt auf. Mehr »

Wie es mit Intels IoT-Geschäfssparte weitergehen wird

Der Chiphersteller redet viel über seine wachsende IoT-Sparte, doch sie generiert noch lange nicht genug Cash, um sich zu einer tragenden Wachstumsstütze zu entwickeln.... Mehr »

Warum Delphi Automotive bei selbstfahrenden Autos mit BMW zusammenarbeitet

Der Zulieferer wird BMW und seinen anderen Partnern helfen, das autonome Fahrsystem zu integrieren - und es anderen Autobauern anbieten. Mehr »

Ist Intels jüngste Übernahme-Serie für Investoren Fluch oder Segen?

Ein Überblick über einige von Intels größten gescheiterten Übernahmen könnte aufzeigen, was genau schieflief. Ereilt nun Intels jüngste Übernahme-Serie das gleiche Schicksal? Mehr »

Intel ist nicht konzentriert

Intel schaut auf die Zukunft, vergisst aber dabei das aktuelle Tagesgeschäft. Mehr »

Warum Intel 15,3 Milliarden US-Dollar für selbstfahrende Autos ausgibt

Der Chip-Riese hat einen sehr guten Handel vorliegen, um Mobileye zu kaufen. Mehr »

Wird dein nächster Neuwagen dabei helfen, die Karten für autonomes Fahren herzustellen?

Mobileye wird Kameras bei einer immer länger werdenden Liste von Autobauern integrieren, um Karten für selbstfahrende Autos herzustellen. Mehr »

Was man über das Rennen im Bereich selbstfahrende Autos denken sollte

Es gibt eine bessere Möglichkeit für die Investoren, wie man von dieser neuen Technologie profitieren kann. Mehr »

Die 10 stärksten Unternehmen im Markt der selbstfahrenden Autos – und du errätst nie, wer die Liste anführt

Du willst in die Zukunft von selbstfahrenden Autos investieren? Dann solltest du dir diese 10 Unternehmen genauer anschauen. Mehr »

Was man von diesem gescheiterten Startup für autonomes Fahren lernen kann

Der CEO ist ein brillanter Hacker. Das Unternehmen hatte einen potenziell disruptives Produkt und ein großes Venture Capital Unternehmen, das dafür bezahlte. Aber im... Mehr »

11 Fakten zu selbstfahrenden Autos, die jeder Investor kennen sollte

Du willst in selbstfahrende Fahrzeuge investieren? Dann solltest du dir zuerst diese 11 Schlüsselfakten zu dieser Branche durchlesen. Mehr »

Warum diese drei Trends für BMW und Daimler gefährlich werden können

Das Aussehen der Städte könnte sich völlig verändern. Mehr »

Die 3 Tech-Aktien mit den größten Wachstumsaussichten, die du jetzt am Markt findest

Pure Storage, Palo Alto Networks und Mobileye wachsen rasant – bist du dabei? Mehr »

3 Aktientipps für selbstfahrende Autos, die dir tausende Euro einbringen könnten

Denkst du darüber nach, in den wachsenden Markt für selbstfahrende Autos zu investieren? Dann lies die drei folgenden Punkte zuerst. Mehr »

Was ist das Internet der Dinge?

Wahrscheinlich hast du das Internet der Dinge schon in Aktion erlebt. Es wird unser Leben viel mehr verändern, als du dir überhaupt vorstellen kannst. Mehr »

BMW, Intel und Mobileye setzen auf selbstfahrende Autos

Die Unternehmen werden ihre eigene Plattform 2021 veröffentlichen – aber es gibt scharfen Wettbewerb von anderen Tech-Unternehmen. Mehr »