The Motley Fool

Articles for Lockheed Martin (NYSE:LMT)

3 Aktien mit Dividendenrendite von über 3 %, die jetzt ein Kauf sind

Kann man mit Aktien ein besseres Einkommen erzielen als mit Anleihen – und trotzdem Wachstum schaffen? Mehr »

Noch dieses Jahr mehr Geld: Diese zwei Unternehmen werden wahrscheinlich noch zum Dezember ihre Dividende anheben!

Anleger können sich bei diesen zwei Aktien wahrscheinlich noch im Dezember über eine Erhöhung der Dividende freuen. Mehr »

So würde “der britische Warren Buffett” im Jahr 2020 investieren

Wenn ich sage, ich würde wie der britische Warren Buffett investieren, meine ich damit sicher nicht, dass ich mich in dieser Rolle sehe. Nein,... Mehr »

Warum ich kein Gold kaufen und Warren Buffetts Anlagetipps im Jahr 2020 folgen würde

Die letzten 12 Monate waren für die Gold-Investoren sehr erfolgreich. Der Preis des Edelmetalls ist im Jahr 2019 um ca. 15 % gestiegen und... Mehr »

Die 3 besten Verteidigungsaktien des Jahrzehnts

Hier erfährst du, wer in den letzten 10 Jahren im Verteidigungsbereich die beste Performance hatte. Mehr »

3 Aktien, die Warren Buffett schätzen würde

Der CEO von Berkshire hat 128 Milliarden Dollar rumliegen. Wie am besten ausgeben? Mehr »

Die NASA will wieder zum Mond – was man als Investor wissen muss

Erstens: NASA schätzt SpaceX und Blue Origin, und zwar sehr. Mehr »

3 Erfindungen aus Star Trek, die wir noch erleben könnten

Fiktion kann so schnell zum Fakt werden. Mehr »

Könnte Elon Musk den Satellitenmarkt verlieren?

SpaceX plant Großes. Mehr »

5 interessante Fakten über den Raketenstart von Space X, die viele übersehen haben

Elon Musk und seine Raketen. Welchen Teil er wohl am liebsten hat? Mehr »

SpaceX hat jetzt das größte Raumschiff der Welt

Das ist mehr als nur Angeberei. Es könnte ein Monopol auf große Weltraumstarts bedeuten. Mehr »

Lockheed Martin prognostiziert einen großen Gewinn im Jahr 2018

Aber behalten wir die Barmittel im Auge - wenn wir sie finden können. Mehr »

US-Unternehmen verkauften 2017 Waffen im Wert von mehr als 40 Milliarden US-Dollar

Die Branche hat sich zum Ziel gesetzt, den internationalen Absatz zu steigern, um zu diversifizieren. Im Jahr 2017 wurde die Mission erfüllt. Mehr »

SpaceX bereit zum Start des mysteriösen Zuma-Satelliten

Natürlich haben wir das schon mal gehört. Mehr »

Die Verzögerung des Space Launch Systems gibt SpaceX etwas Raum zum Atmen

Die 23 Milliarden US-Dollar teure Superrakete der NASA könnte bald mit der Falcon Heavy von SpaceX konkurrieren - oder vielleicht doch nicht? Mehr »

Hat Vladimir Putin gerade ein neues Wettrüsten angekündigt?

Wenn ja, dann hat Amerikas größter Rivale den Investoren von Rüstungsunternehmen gerade einen großen Gefallen für getan. Mehr »

Jeff Bezos hat 3 Kunden bei Blue Origin – jetzt braucht er nur noch eine Rakete

Wann wird die New Glenn abheben? Mehr »

SpaceX nimmt Boeing das Geschäft mit militärischen Space Shuttles weg

Bisher haben Boeing und Lockheed nur einen X-37B-Staatsvertrag an SpaceX verloren. Aber es könnten noch mehr kommen. Mehr »

Die NASA hat nicht das Geld, um bis 2035 auf dem Mars zu landen

Kann SpaceX da vielleicht helfen? Mehr »

SpaceX bedroht die Existenz von Boeing und Lockheed Martin im Bereich Raumfahrt

Ars Technica sieht ein Preisschild mit 422 Millionen US-Dollar und schlägt Alarm. Mehr »