The Motley Fool

Articles for Kohl's Corp (NYSE:KSS)

3 Top-Einzelhandelsaktien für November

Investoren können jetzt auf die neuen Gewohnheiten der Kunden setzen. Mehr »

Warum die Suche nach billigen Aktien die falsche Anlagestrategie ist

Wir Investoren sollten überdenken, was wir unter Wert verstehen, wenn wir Aktien auswählen. Mehr »

Zwei nicht so bekannte solide Zahlmeister mit über 5 % Dividendenrendite, die Einkommensinvestoren kennen sollten!

Diese zwei Unternehmen sind in Deutschland fast unbekannt, könnten aber mit mehr als 5 % Dividendenrendite für Einkommensinvestoren interessant sein. Mehr »

Wie Amazon sein ganzes Geld ausgeben könnte

Das Unternehmen könnte einen Händler kaufen, mit dem es bereits zusammenarbeitet. Mehr »

Die 5 besten S&P 500 Hochdividendenaktien des Jahres 2018 (bisher)

All diese Aktien haben in weniger als sechs Monaten einen Gesamtertrag von 20 % oder mehr erzielt. Mehr »

Sind Value-Aktien auch gute Dividendenaktien?

Wert ist ein wichtiger Faktor bei der Suche nach Dividendenwerten, aber nicht der einzige. Mehr »

Kleidung könnte Amazon helfen, das Ende der Kaufhäuser einzuläuten

Der Online-Einzelhändler hat sich selbst in eine Position gebracht, die großen Unternehmen zu Fall zu bringen, die bereits zu kämpfen haben. Mehr »

Warum die Hochstufungen der Aktie von Under Armour richtig sind

Die Analysten haben Under Armour letzte Woche hochgestuft und der Kurs scheint für langfristige Gewinne immer noch im Kaufbereich zu sein. Mehr »

3 Aktien mit hohen Dividenden, die du im Mai kaufen kannst

Bist du auf der Suche nach einer Aktie mit einer hohen Dividendenrendite? Unsere Autoren glauben, die folgenden verdienen einen genaueren Blick. Mehr »

Diese Dividende von 4,8 % ist einfach zu gut, um sie zu ignorieren

Selten findet man eine so hohe Ausschüttung bei einem Unternehmen, das Rekordgewinne verzeichnet. Mehr »