The Motley Fool

Articles for Eastman Kodak (NYSE:KODK)

Kodak-Aktie: Kursplus von 82 %! Darum bleiben Foolishe Investoren jetzt vorsichtig!

Die Kodak-Aktie kann schon wieder mit einem Ausschlag auf sich aufmerksam mache. Was ist denn jetzt los? Mehr »

3 Aktien, die die Profis im Q3 ohne Ende gekauft haben

Die klügsten Anlage-Manager nahmen im dritten Quartal einige sehr merkwürdige Aktien in ihre Portfolios auf. Mehr »

Kodak-Aktie: Kein Krypto, kein Pharma, kein Kredit – und jetzt?

Die Kodak-Aktie konnte ein starkes Lebenzeichen von sich geben. Jetzt scheint das allerdings zu verpuffen und die Perspektive gerät ins Wanken. Mehr »

Kodak-Aktie steigt um mehr als 1.000 %: Ist die Aktie jetzt ein Kauf?!

Die Kodak-Aktie scheint sich ein weiteres Mal neu zu erfinden. Aber, Moment mal: Was ist eigentlich aus der Blockchain-Idee geworden? Mehr »

Verzehnfacher-Aktie: So wurden aus 1.000 Euro 15.734 Euro in nur drei Handelstagen!

Eine Verzehnfacher-Aktie, die in drei Handelstagen aus 1.000 Euro 15.734 Euro machte, wird vorgestellt. Die Gründe für die Verzehnfachung werden erklärt. Mehr »

Was ist Blockchain und solltest du es als Aktionär kennen?

Ja, nein, vielleicht? Mehr »

Diese Aktien von George Soros sind die großen Verlierer 2017

Der viel beachtete Investor ist dieses Jahr weit davon entfernt, perfekt zu sein. Finde heraus, was ihm Probleme bereitet. Mehr »