The Motley Fool

Articles for Coca-Cola (NYSE:KO)

82 % von Warren Buffetts Portfolio ist in diesen 3 Sektoren

Hier erfährst du, warum Berkshire Hathaway rund 239 Milliarden US-Dollar in dieses Sektortrio investiert hat. Mehr »

71 % des Portfolios von Warren Buffett stecken in diesen 5 Aktien

Das Orakel von Omaha glaubt nicht an überaus große Diversifizierung – wenn man weiß, was man tut. Mehr »

Trotz Corona: 3 Gründe, warum der Dividendenaristokrat Coca-Cola weiterhin zeitlos ist

Die Aktie von Coca-Cola ist für mich weiterhin ein zeitloser Kandidat. Es gibt drei Gründe, über die du vielleicht nachdenken möchtest. Mehr »

Nicht unbedingt der Kaufzeitpunkt zählt: Viel wichtiger könnte die Qualität der ausgewählten Aktien sein!

Viele versuchen den besten Einstiegszeitpunkt zu finden und vergessen dabei manchmal aber auch, sehr genau auf die Qualität zu achten. Mehr »

Walt Disney oder Coca-Cola: Auf diese Post-COVID-19-Aktie würde ich jetzt eher setzen!

Walt Disney und Coca-Cola könnten beide einen attraktiven Turnaround beinhalten. Allerdings besitzt eine Aktie augenscheinlich auch etwas mehr. Mehr »

3 Dividendenaristokraten, die jetzt attraktiv sind

Dividendenaristokraten, die für Foolishe Investoren jetzt noch eine Menge Wert bieten könnten: Fresenius, Realty Income, Coca-Cola. Mehr »

Wie man seinen Kindern das Investieren beibringt

Zu lernen, wie man verantwortungsvoll mit Geld umgeht und wie man investiert, sind Fähigkeiten, die sich für den Rest des Lebens auszahlen können. Mehr »

General Mills vs. Coca-Cola: Wo lauert das attraktivere Wachstumspotenzial

General Mills oder Coca-Cola? Riskieren wir heute einen Blick auf die Wachstumsmöglichkeiten, um das größere Potenzial zu identifizieren. Mehr »

Coca-Cola: Angriff auf Nestlé im Kaffee-Markt?

Coca-Cola scheint jetzt einen Angriff auf Nestlé zu wagen. Aber, mal im Ernst: Es könnte im Kaffee-Segment Raum für mehr als einen Akteur geben. Mehr »

3 sichere Aktien für den Bärenmarkt

Und warum jetzt genau die richtige Zeit ist, diese Strategie zu nutzen. Mehr »

Ist Coca-Cola-Konkurrent PepsiCo jetzt ein Kauf?

PepsiCo ist jetzt jedenfalls eine spannende, defensive Aktie, die im COVID-19-Jahr viel Potenzial gezeigt hat. Was sagen Dividende, Bewertung & Co.? Mehr »

Ist die Coca-Cola-Aktie jetzt ein Kauf?

Die Coca-Cola-Aktie ist unternehmensorientiert immer interessant. Aber spielt die Bewertung bei diesem attraktiven Mix ebenfalls mit? Mehr »

Im Crash Dividendenaktien kaufen? Das sind meine 3 Watchlist-Aktien!

Im Crash Dividendenaktien kaufen? Ich würde auf Innovative Industrial Properties, Realty Income und Coca-Cola bei bestimmten Limits setzen! Mehr »

Weniger Tech, mehr Old Economy? Diese Aktien sind interessant!

Weniger Tech, mehr Value? Diese Aktien und vor allem Segmente könnten jetzt für dich als Foolisher Investor überaus interessant sein! Mehr »

Dividendenkönige! Das Mittel der Wahl im Crash?

Dividendenkönige wie Coca-Cola oder Procter & Gamble könnten eine spannende Wahl sein. Es gilt jedoch, stets selektiv und Foolish zu bleiben. Mehr »

Coca-Cola vs. Beyond Meat: Unterschiedliche Investitionsthesen, beide attraktiv!

Coca-Cola oder Beyond Meat? Es gibt zumindest eine Gemeinsamkeit: Beide operieren im Lebensmittelsegment. Das war es wohl bereits ... Mehr »

Egal ob der Crash kommt: Diese Value-Aktien sollten in jeder Krise funktionieren!

Der Crash kommt, wohl aber nicht für diese zwei Value-Aktien. Sie sollten sich in jeder Krise gut behaupten. Mehr »

Angst vor dem Crash? Diese Dividendenaktien bringen Stabilität ins Portfolio!

Angst vor dem Crash? Diese zwei stabilen Dividendenaktien können dir helfen, dieser Angst produktiv und defensiv zu begegnen. Mehr »

Warren Buffett äußert sich nicht zur aktuellen Weltlage – ist das ein Fehler?

Warren Buffett ist ein Investor und handelt nach seinen Überzeugungen. Ist das nicht besser als Wörter in einem Brief an die Aktionäre? Machen wir... Mehr »

3 Dividendenaktien, die dir den Rest des Lebens Geld einbringen

Dividenden können eine wichtige Strategie für den Ruhestand sein. Diese Unternehmen zahlen regelmäßig schöne Summen. Mehr »