The Motley Fool

Articles for Honda Motor Co. Ltd. (ADR) (NYSE:HMC)

3 Dividendenaktien, die unter ihrem Buchwert gehandelt werden

Diese Aktien könnten eine schöne Ergänzung für dein Portfolio sein. Mehr »

Die geplante Allianz von Fiat und Peugeot verweist auf das Ende vom Anfang der Automobilindustrie

Auf die richtigen Größenvorteile kommt es an in der neuen Mobilitätswelt. Mehr »

Ist die Dividendenrendite von Honda von 3,5 % eine sichere Sache?

Keine Dividende ist todsicher, aber manche dann doch mehr als andere Mehr »

Was man über die Hochstufung von General Motors wissen sollte

Hier ist der Grund, warum Wolfe Research GM-Aktien mag. Mehr »

Warum Honda 2,75 Mrd. US-Dollar auf General Motors wettet

Warum Honda in das Tochterunternehmen von GM investieren wollte -- und warum GM zustimmte. Mehr »

Toyota: Gewinnsprünge aufgrund von Wechselkursen und Steuergewinnen

Günstige Wechselkursschwankungen des Yen-Wertes zum US-Dollar – und ein Schub durch neue US-Steuergesetze – verhalfen Toyota zu einer schönen Gewinnsteigerung. Mehr »

Honda will Tesla die Stirn bieten, indem es einfach Honda bleibt

Die neuen Elektroautos von Honda sind keine Kopien von Tesla, aber der japanische Autohersteller hat etwas Wichtiges von Elon Musk gelernt. Mehr »

Nein, liebe Tesla-Fans, General Motors senkt die Produktion des Chevrolet Bolt nicht

Was wirklich im Werk in Michigan passierte. Mehr »

Alles, was wir über Googles selbstfahrendes Auto wissen

Das selbstfahrende Fahrzeug von Google hat großes öffentliches Interesse an fahrerlosen Fahrzeugen geweckt. Wie kommt Google mit dem Projekt voran? Mehr »

Die Analysten erwarten, dass der Bereich selbstfahrende Autos riesig für Alphabet wird. Hier sind die Gründe, warum sie damit Recht haben

Morgan Stanley glaubt, dass Waymo in 13 Jahren 70 Milliarden US-Dollar wert sein sollte. Im Folgenden erfährst du, warum das eine sehr konservative Schätzung... Mehr »

Warum sich Waymo von Alphabet mit Lyft zusammengetan hat

Waymo sagte, man würde sich mit dem Erzfeind von Uber zusammentun, um im Bereich selbstfahrende Autos zusammenzuarbeiten. Im Folgenden erfährst du, was das für... Mehr »

Ist Honda bereits hinter die Elektroautotechnologie von General Motors zurückgefallen?

Hondas neue Limousine Clarity Electric wirft ein paar unangenehme Fragen auf. Mehr »

General Motors glaubt, dass 2017 großartig wird

Der CFO von GM wiederholte, welchen positiven Ausblick man für 2017 habe und das trotz neuer Sorgen, die im ersten Quartal aufgetaucht sind. Mehr »

Die Umsätze von General Motors steigen, obwohl die Nachfrage nach den Pickups sinkt

Die Umsätze des Silverado und des Sierra waren im März rückläufig, aber GM entwickelte sich trotzdem gut. Mehr »

Ist es mit dem Wachstum in China für die Autobauer aus Detroit bald vorbei?

Neuwagenverkäufe in China sind in den letzten 10 Jahren explodiert, aber in den ersten beiden Monaten 2017 gab es herbe Rückschläge für Detroit. Mehr »

Waymo von Alphabet ist im Bereich selbstfahrende Autos führend

Waymo hat die erfolgreichste selbstfahrende Technologien in Kalifornien und könnte mit der Monetarisierung schneller als die Konkurrenten beginnen. Mehr »

Unglaublich, wie viel Geld Ford Motor Company auf der hohen Kante hat

Warum das blaue Oval auf so viel Geld sitzt. Mehr »

Warum General Motors und Honda es (vielleicht) mit den Brennstoffzellen ernst meinen

GM und Honda sagen, sie werden zusammen Brennstoffzellen in Masse produzieren und damit 2020 beginnen. Wo geht es mit dieser Technologie hin? Mehr »

Porsche gehört nicht zu den Top 5 Automarken. Diese hier schon

Ein auffälliges Styling und ein hoher Preis machen eine Marke nicht notwendigerweise auch wertvoll. Mehr »

Gelingt es VW mit diesem neuen SUV, die Gunst der US-Verbraucher wiederzugewinnen?

Selbst vor dem Diesel-Skandal war der US-Absatz des deutschen Automobilherstellers rückläufig -- auch deshalb, weil ein wettbewerbsfähiger SUV fehlte. Nun will VW mit seinem... Mehr »