The Motley Fool

Articles for General Electric Company (NYSE:GE)

3 Aktien, die das Investment verdoppeln könnten

Hier findet man zweistellige und dreistellige Wachstumsraten. Mehr »

Die 10 beliebtesten Aktien auf Robinhood

Hier sind die Aktien, auf die Millennials setzen. Mehr »

Sind Blue-Chip-Aktien sichere Investitionen?

Ein Blick darauf, was eine Aktie als sicher einstuft und ob Blue Chips dazu passen. Mehr »

3 wichtige Dinge, die jeder (!) Einkommensinvestor von „Dividenden-Dinos“ lernen sollte!

Die Dinos sind ein Hinweis dafür, dass man bei der Auswahl seiner Ausschütter vorsichtig sein sollte. Mehr »

Der bessere Kauf: General Electric vs. Boeing

Zwei ikonische Unternehmen, die vor schwierigen Zeiten stehen. Ist eine von ihnen heute eine bessere Investitionsmöglichkeit als die andere? Mehr »

General Electric: Die Bereinigung der Bilanz ist nur der erste Schritt

Die Pläne zum Verkauf von Assets sind erst der Anfang: die wirklich schwere Arbeit steht noch bevor. Mehr »

Wasserstoffturbinen, Brennstoffzellen-Kartuschen und 3 weitere Investmentideen für die Energiewelt 2030

Hunderte Milliarden fließen jährlich in den Energiesektor. Richtig positioniert locken hohe Renditen. Mehr »

Wenn ich nur 1 Aktie kaufen könnte, wäre es diese

Flexible Geschäftsabläufe sind der Schlüssel zu langfristigen Unternehmen, und bei diesem Unternehmen dreht sich alles darum, flexibel zu bleiben. Mehr »

Der bessere Kauf: Baker Hughes vs. Core Laboratories N. V.

Vergiss schwankende Ölpreise – es gibt zwei andere Schlüsselmerkmale, bei denen sich Baker Hughes und Core Labs unterscheiden. Mehr »

4 Gründe, warum der Dow in 15 Jahren 100.000 Punkte erreichen wird

Eine annähernde Vervierfachung im Dow Jones Industrial Average ist bis 2035 eine sehr reale Möglichkeit. Mehr »

Angeblicher Bilanzskandal: Wenn GE groß betrogen haben soll … was ist dann mit Siemens?

Steht die Siemens-Aktie vor einem ähnlichen Desaster wie General Electric? Parallelen gibt es jedenfalls. Mehr »

Der revolutionäre Jet Boeing 777X ist hinter dem Zeitplan

Triebwerksstörungen und Sicherheitsbedenken werden die Inbetriebnahme des neuen Jets voraussichtlich bis Ende 2020 oder 2021 verzögern. Mehr »

Warum die Aktie von General Electric nach wie vor riskant ist

Sicher, GE macht Fortschritte beim Turnaround, aber es ist noch lange nicht alles durchgestanden Mehr »

Das erstaunlichste Zitat aus dem Quartalsbericht von General Electric

Die meisten CEOs drehen eine Ehrenrunde, wenn ihr Unternehmen besser abschneidet. Nicht GE-CEO Larry Culp. Hier erfährst du den Grund. Mehr »

Die wichtigste Info aus der neuesten Präsentation von GE

Die wird die Anleger nicht gerade glücklich machen Mehr »

Die Aktie von GE steigt um 4,5 % nach einem weiteren Quartal der Stabilität

General Electric setzt den Trendwende-Plan ohne allzu viel Dramatik um. Wenn das weiterhin möglich ist, hat die Aktie in den nächsten Jahren viel Spielraum... Mehr »

3 Aktien, die von GEs Problemen profitieren wollen

GE hat Assets veräußert, und diese drei Unternehmen haben nur zu gerne zugeschlagen. Mehr »

Aktien von General Electric kaufen? Hier findest du dazu alle Infos

GE ist eine Ikone, aber es ist nicht mehr das Unternehmen, das es vor der Finanzkrise von 2008 einmal war Mehr »

Bei General Electric geht es um diese 3 wichtigen Dinge

Ein Blick auf die Risiken, die du vor dem Kauf von GE-Aktien abwägen musst. Mehr »

JPMorgan stuft die Aktie von GE herab

GE-Aktien sind keine 10 US-Dollar wert, sagt JPMorgan - und können bis zu 50 % fallen. Mehr »