The Motley Fool

Articles for Devon Energy (NYSE:DVN)

Die Top-Öl-Aktie, die ich sofort kaufen würde

Ölpreise steigen auf über 50 USD. Hier ist eine Aktie, die enorm davon profitieren wird. Mehr »

3 Dinge, die man beim Öl im Jahr 2021 beachten sollte

Diese Faktoren könnten den Ölmarkt im kommenden Jahr bewegen. Mehr »

Die 10 besten Energieaktien des Jahres 2019

Dieses Jahr war für Energieaktien etwas seltsam. Mehr »

Diese Ölaktie könnte im kommenden Jahr ein großer Gewinner sein

Dieses Unternehmen ist auf dem besten Weg, richtig viel Cashflow reinzuholen, selbst wenn der Ölpreis weiter fällt. Mehr »

4 Gründe, warum diese Ölaktie weiterhin überdurchschnittliche Renditen liefern könnte

Das "neue" Devon Energy zeigt schon Zeichen von Veränderung. Mehr »

Die Dividenden der Öl-Aktien steigen

Die Ölunternehmen legen großen Wert auf eine Erhöhung der Ausschüttungen. Mehr »

Ölpreise bei 60 Dollar pro Barrel: Diese Öl-Aktien gehen steil

Sollte Rohöl bei derzeitigen Preisen bleiben, sind diese Ölgesellschaften auf dem besten Weg, richtig viel überschüssiges Geld zu produzieren Mehr »

2 Top-Ölaktien, die jetzt ein Kauf sind

Starke Aktien, egal ob Fokus auf Schiefer oder Öl. Mehr »

Die wachsende Ölnachfrage zeigt keine Anzeichen einer Annäherung an den Höchststand

Die Internationale Energieagentur erwartet nach wie vor weiteres Wachstum. Mehr »

Die Dividenden von Ölaktien steigen stark

Immer mehr Ölunternehmen spendieren ihren Investoren Dividendensteigerungen. Mehr »

2018: Öl- und Gas-Aktien im Jahresrückblick

Ein Rückblick auf die Ereignisse auf dem Ölmarkt im Jahr 2018 und die Auswirkungen der Bewegungen des Energiemarktes auf die Öl- und Gasaktien. Mehr »

Ölpreis: Ist der Bärenmarkt endlich vorbei?

Die Maßnahmen der OPEC, der Nichtmitglieder und Kanadas, um ihre Produktion einzuschränken, zeichnen ein ganz anderes Bild des Angebots. Mehr »

Ölpreise: Es dauerte nur 12 Tage, um 12 Monate Bullenmarkt zunichte zu machen

Die Ölpreise sind auf das Niveau des Vorjahres zurückgegangen, was von den jüngsten Höchstständen ein ziemlicher Rückgang ist. Mehr »

3 Aktien, die nach dem Zusammenbruch des Marktes ganz oben auf meiner Liste stehen

Der Markt hat diese Aktien abgewertet, obwohl ihre Zukunft weiterhin positiv aussieht. Mehr »

Diese Öl-Aktie hat schon wieder die Dividende erhöht

Ein US-Ölriese belohnt die Anleger wieder und wieder Mehr »

Vergessen wir die OPEC: Das ist ein noch größerer Wachstumstreiber für die Ölaktien

Ausgerechnet ein Stromausfall könnte den Ölpreis kurzfristig erhöhen, was die Ölaktien in die Höhe treiben würde. Mehr »

Ölaktien: 3 potentielle Gewinner nachdem Trump plant, “mächtige” Sanktionen gegen den Iran zu verhängen

Der Ölpreis überstieg vor kurzem 70 US-Dollar pro Barrel in der Erwartung, daß die USA aus dem Iran-Atomabkommen aussteigen würden, und er könnte noch... Mehr »

Wird es kein frohes neues Jahr 2018 für Öl?

Die Internationale Energieagentur geht davon aus, dass die Produzenten Anfang 2018 ein Überangebot auf dem Markt haben werden, was die Rohölpreise belasten könnte. Mehr »

Der Trend am Ölmarkt, den man auf dem Schirm haben muss

In der Schieferförderung ändert man die Taktik, und da könnte für Investoren viel dranhängen. Mehr »

Die globale Ölnachfrage schwankt, aber das reicht noch nicht, um den Ölmarkt zu richten

Warum das schnellste Wachstum seit zwei Jahren die Lagerbestände kaum angreift. Mehr »