The Motley Fool

Articles for Walt Disney (NYSE:DIS)

Netflix schwächelt! Buy the Dip?

Netflix präsentiert das zwei schwache Quartal in Folge. Ob die Aktie kaufenswert ist, hängt von deiner Einstellung ab. Mehr »

Walt Disney & Disney+: Fokus auf exklusive Inhalte könnte sich auszahlen!

Walt Disney und Disney+ haben eine Menge vor: Im Fokus dabei: der exklusive Content dieser spannenden Wachstumsgeschichte. Mehr »

Dirk Müller setzt auf diese 2 Top-Aktien

Der Fonds von Dirk Müller läuft nicht so gut, aber diese 2 Top-Aktien aus seinem Portfolio würde ich jederzeit auch kaufen. Mehr »

HelloFresh oder Walt Disney: Diese Aktie ist jetzt attraktiver!

HelloFresh oder Walt Disney? Die Chancen sind zugegebenermaßen unterschiedlich. Für mich ist eine Chance jedoch klarer vorhanden. Mehr »

Disney: Die Parks in Kalifornien öffnen am 30. April wieder – Viel Glück beim Ticketkauf

Die Nachfrage nach Tickets wird wahrscheinlich sehr hoch sein, da die Menschen nach sicheren Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb ihres Zuhauses suchen. Mehr »

3 Gründe, warum ich die Walt-Disney-Aktie immer halten werde!

Bei der Walt-Disney-Aktie könnte sich ein Ansatz über viele Jahre und Jahrzehnte anbieten. Ja, vielleicht sogar für immer ist eine Option. Mehr »

AT&T: HBO Max kommt einfach nicht gut genug an

Der junge Streaming-Dienst ist die sechstbeliebteste Option unter den Verbrauchern, die im Durchschnitt nur vier benötigen. Mehr »

Der Fahrplan von Walt Disney & Disney+ zu 350 Mio. Abonnenten

Walt Disney und Disney+ besitzen womöglich eine zweigleisige Strategie, um die langfristigen Ziele zu erreichen. Hier ist, was ich sehe. Mehr »

Wenn man 10.000 US-Dollar in den Börsengang von Netflix investiert hätte, säße man jetzt auf so viel Geld

Es ist wahrscheinlich viel, viel mehr, als du dir vorstellen kannst. Mehr »

Top-Deal! Netflix rüstet sich, um mit Walt Disney zu konkurrieren

Netflix hat sich einen Top-Deal gesichert, der jede Menge Content bedeutet, um mit Walt Disney zu konkurrieren. Top-Content, wohlgemerkt! Mehr »

Walt Disney: Maximal 22 Tage noch!

Walt Disney könnte per Ende des Monats den eigenen Turnaround weiter ankurbeln. Denn das passiert an diesem Datum. Mehr »

Diversifikation ist nicht der einzige Grund: Darum setze ich im Streaming-Markt auf Walt Disney & Roku

Roku und Walt Disney sind meine zwei Streaming-Aktien. Die Diversifikation ist dabei nicht der entscheidende Faktor für beide Aktien. Mehr »

Warren Buffetts großer Fehler: Er hat nix mit Öl oder Airlines zu tun

Warren Buffett hat bereits im Jahre 1966 einen großen Fehler begangen. Einer, der bis heute sogar ca. 17 Mrd. US-Dollar gekostet hat ... nicht... Mehr »

Walt Disney oder Coca-Cola: Auf diese Post-COVID-19-Aktie würde ich jetzt eher setzen!

Walt Disney und Coca-Cola könnten beide einen attraktiven Turnaround beinhalten. Allerdings besitzt eine Aktie augenscheinlich auch etwas mehr. Mehr »

1.000 Euro auf der hohen Kante? Diese 2 Aktien könnten das Investment verdoppeln

Disney und Lindblad Expeditions könnten sich von der Coronavirus-Pandemie erholen. Mehr »

Walt Disney: Hier reift ein neuer Streaming-Blockbuster heran!

Walt Disney scheint bei seinen potenziellen Blockbustern einem strengen Erfolgsrezept zu folgen: Starkes Franchise & beliebter Cast. Mehr »

Wo stehen Walt Disney & Disney+ in 10 Jahren?

Schauen wir einmal, wo die Streaming-Dienste Disney+ und Co. in zehn Jahren stehen könnten. Sowie, was das für die Aktie von Walt Disney heißen... Mehr »

Netflix’ neue Wachstumspläne könnten zum Bumerang werden & Disney+ einen Boom bescheren

Bei Netflix gibt es jetzt augenscheinlich eine Veränderung. Das könnte Walt Disney ein weiteres Mal voll in die Karten spielen ... Mehr »

Warum redet jeder über Disney?

Der Unterhaltungsgigant ist bereit, wieder ins Geschäft einzusteigen, nachdem Kalifornien die COVID-Beschränkungen gelockert hat. Mehr »

Wie die Lage bei den HBO Max-Abonnenten von AT&T aussieht

Spoiler: Es ist nicht so beeindruckend wie bei Disney oder Netflix. Mehr »