The Motley Fool

Articles for Danaher (NYSE:DHR)

Verkaufen bei Kursverdopplung? Vorsicht, du könntest dich ärgern!

Wer nach einer Kursverdopplung etwa gerne Gewinne mitnehmen möchte, könnte sich später möglicherweise mächtig über den Verkauf ärgern. Mehr »

Vorsicht vor Börsenweisheiten: Diese hier könnte dich ganz extrem am Reichwerden hindern!

Viele Börsenweisheiten können durchaus hilfreich sein. Aber diese hier kann die Vermögensbildung mit Aktien ungemein behindern. Mehr »

In Sachen Vermögensbildung unschlagbar: Warum man auch mit kleinen Beträgen auf Aktien setzen sollte!

Um Vermögen zu bilden, sollte man unbedingt auch auf Aktien setzen. Denn hier können auch kleine Beträge eine große Wirkung haben. Mehr »

Langfristig unschlagbar: Hier kommen zwei Aktien für die nächsten 20 Jahre!

Langfristanleger könnten ganz klar im Vorteil sein. Zumindest wenn sich eine dieser zwei Aktien die nächsten 20 Jahre in ihrem Depot befindet. Mehr »

Willst du schnell reich werden? Dann solltest du die Börse besser meiden!

Jeder, der glaubt, an der Börse den schnellen Gewinn machen zu können, sollte besser einmal einen Blick auf den heutigen Artikel werfen. Mehr »

Du willst 1.000 % Kursgewinn? Hier kommt dein Erfolgsschema!

Für viele bleibt es nur ein Traum. Doch 1.000 % Kursgewinn könnten durchaus auch für dich möglich sein! Mehr »

20 Jahre mit Top-Performance: Doch auch die nächsten Dekaden könnten diese zwei Aktien überzeugen!

Chancen für die nächsten Dekaden gesucht? Hier sind zwei Aktien, die schon in den letzten 20 Jahren überzeugen konnten. Mehr »

Wenn ich 5.000 Euro übrig hätte, würde ich diese Beteiligungsunternehmen kaufen!

Diese Beteiligungsunternehmen stellen eine attraktive Alternative zu ETFs dar. Sind diese auch ein Rendite-Turbo für dein Portfolio? Mehr »

Zwei Aktien für die nächsten Dekaden gesucht? Das wären derzeit meine beiden Favoriten!

Hier kommen zwei Werte für all jene Investoren, die auf der Suche nach Aktien sind, denen man für sehr lange Zeit die Treue halten... Mehr »

Besser als Buffett: Diese Beteiligungsgesellschaft stellt Berkshire Hathaway in den Schatten!

Eine höhere Rendite als Warren Buffett erzielen? So einfach könnte es sein! Mehr »

Achtung Investoren: Zwei Konzerne, denen Corona absolut keine Kopfschmerzen bereitet!

Die Coronapandemie ist allgegenwärtig. Diese zwei Unternehmen spüren die Krise allerdings kaum. Mehr »

3 Wachstumsaktien für Investoren, die Bescheid wissen

Aktien in den Bereichen Bioverarbeitung, erneuerbare Energien und industrielle Software sind für wachstumsorientierte Investoren interessant. Mehr »

Mehr Rendite mit Champion-Aktien: Was Anleger von FC Bayern München lernen können

Von Bayern München zu lernen, heißt siegen lernen. Hier sind drei Erfolgsfaktoren, die dich zu einem besseren Anleger machen. Mehr »

Dividenden bringen nicht nur Vorteile: Diese Dinge sollte man als Investor beachten!

Viele Anleger wollen auf Dividenden setzen. Doch es gibt hier einiges was man wissen sollte. Mehr »

„Buy and hold“ ist tot! Hier ist eine Foolishe Strategie, die seit Jahrzehnten besser funktioniert

Trotz Crash: Langfristig investieren bleibt die beste Geldanlage. Hier ist, worauf es ankommt. Mehr »

Keine Krise konnte sie stoppen: Hier sind zwei US-Aktien, deren Kurs sich in 20 Jahren mehr als verzehnfacht hat!

Gute Aktien überstehen jede Krise. Mit diesen beiden Werten hätte man in den letzten 20 Jahren sein Kapital sogar überdurchschnittlich vermehrt. Mehr »

Altersvorsorge in Gefahr? Zeit zum Frühjahrsputz im Depot

Das Jahr ist in vollem Gange und die Börsen überschwänglich – Zeit, sich gestärkt aufzustellen! Mehr »

Align Technology: Ist die Aktie jetzt ein Kauf?

Der Dentalproduktehersteller steht vor großen Herausforderungen, hat aber auch große Möglichkeiten. Mehr »

3 Aktien, die von GEs Problemen profitieren wollen

GE hat Assets veräußert, und diese drei Unternehmen haben nur zu gerne zugeschlagen. Mehr »

Hat General Electric offiziell den Wendepunkt erreicht?

Auf einen Schlag sprach CEO Larry Culp viele der wichtigsten Sorgen der Börse über das Unternehmen an. Mehr »