The Motley Fool

Articles for Chipotle Mexican Grill (NYSE:CMG)

Wie man seinen Kindern das Investieren beibringt

Zu lernen, wie man verantwortungsvoll mit Geld umgeht und wie man investiert, sind Fähigkeiten, die sich für den Rest des Lebens auszahlen können. Mehr »

Saftige, aber verwirrende Renditen mit Burritos

Digital rettet den Umsatz. Mehr »

Kann Chipotle die Anleger zu Millionären machen?

Die Burrito-Kette ist ein echter Gewinner, aber kann sie noch höher steigen? Mehr »

Chipotle und Shopify schließen sich zusammen, um einen virtuellen Bauernmarkt zu betreiben

Die Pandemie hat die Lieferanten der Restaurantbranche schwer getroffen, aber es gibt auch einen Vorteil. Mehr »

ETF-Anleger aufgepasst! Bei diesem Superinvestor gibt es einen Dollar für 66 Cent

Bei diesem Superinvestor kann man aktuell mit ein wenig Aufwand mit Rabatt einsteigen. Oder man holt sich Anregungen aus seinem Portfolio Mehr »

Einer der besten Investoren der Welt setzt jetzt voll auf Aktien

Bill Ackman wirft kurz nach dem Corona-Crash Milliarden in den Aktienmarkt. Nachmachen muss man das aber nicht unbedingt. Mehr »

5 starke Aktien für 2020

Diese herausragenden Unternehmen können die Grundlage für dein Investitionsportfolio bilden. Mehr »

Das muss man für außerordentlich hohe Renditen tun

„Du solltest keine Aktien besitzen, wenn eine 50%ige Abwertung dieser in einer kurzen Zeit akuten Stress in dir auslösen würde.“ Dieses Zitat stammt von... Mehr »

Die Vapiano-Aktie zeigt, warum US-Werte so viel mehr Fantasie entfachen

Schnelles und langanhaltendes Wachstum ist dort viel einfacher. Mehr »

Steht die Chipotle-Aktie bald bei über 1.000 Dollar?

Eine Analystin legt ein Preisziel für eine der heißesten Gastro-Aktien vor. Mehr »

Die digitalen Umsätze von Chipotle steigen und das ist der Grund dafür

Hier sind drei einfache, aber effektive Wege, wie die Burrito-Kette mehr digitales Geschäft gewinnt. Mehr »

Kann Carne Asada den Turnaround bei Chipotle am Laufen halten?

Die Fast-Casual-Kette testet eine neue Proteinoption, die schnell Erfolg zeigen soll. Mehr »

Chipotle macht sich keine Sorgen um das ASF-Virus

Die Wall Street denkt, dass Chipotle Probleme bekommt. Aber vielleicht ist es gar nicht so tragisch. Mehr »

3 Aktien, die sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt haben

Chipotle, New Age Beverages und Roku sind in den letzten 12 Monaten um mehr als 100 % gestiegen. Mehr »

Die 6 besten Business-Comebacks des Jahres 2018

Diese Unternehmen haben sich von großen und kleinen Fehlern erholt. Mehr »

Bereitet sich Amazon darauf vor, bei Fast Food- und Fast-Casual-Ketten für Aufruhr zu sorgen?

Das führende Unternehmen im E-Commerce wägt Pläne ab, bis 2021 bis zu 3.000 Amazon Go-Shops zu eröffnen, und viele von ihnen sind vielleicht nicht... Mehr »

Wie man eine Wachstumsaktie findet

Unternehmen zu finden, die fürs Wachstum gemacht sind, ist einfach, wenn du weißt, wo du suchen musst. Mehr »

Die Blockchain und 4 Unternehmen, die auf der Strecke bleiben könnten

Chipotle, eBay, Uber und Airbnb könnten alle hinter dieser aufkommenden Technologie zurückbleiben. Mehr »

Quartalsbericht von McDonald’s: Worauf Investoren achten sollten

Mach ein Kreuz im Kalender. Ende des Monats sind Investoren gespannt, ob McDonald’s seinen Schwung beibehalten kann. Mehr »

Ist Chipotle Mexican Grill ein Übernahmeziel?

Der niedrige Aktienkurs, verbunden mit dem bevorstehenden Ausscheiden des CEO, könnte die Investoren zu dem Schluss führen, dass die Burrito-Kette ein Übernahmeziel ist. Mehr »