The Motley Fool

Articles for China Mobile (NYSE:CHL)

Immobilien, Bitcoin, Gold oder Konto? Es geht 2021 nicht ohne Aktien

Es gibt kaum noch Sachwerte, die eine ernsthafte Alternative zu Aktien darstellen. Weshalb führt kein Weg an der Börse vorbei. Mehr »

China Mobile: Der übersehene 5G-Riese an der Börse Hongkong

China Mobile stand zuletzt vor allem im Mittelpunkt des Handelskrieges zwischen USA und China. Das Unternehmen ist allerdings ein spannender 5G-Player. Mehr »

Warum ich gerade diese 3 chinesischen Tech-Aktien verkauft habe

Hier überwiegen die Risiken die möglichen Gewinne. Mehr »

4 Lektionen aus dem Delisting-Debakel von China Mobile

Chinas größte Telekommunikationsaktie ist zu einer toxischen Investition geworden. Mehr »

China-Aktien unter Beschuss – Einstiegschance?

Es wird unübersichtlich im Reich der Mitte. Anleger sollten genau überlegen, auf welche China-Aktien sie setzen wollen. Mehr »

3 Aktien, die sich 2021 wieder erholen können

Diese Aktien sind im Jahr 2020 abgerutscht, aber für das kommende Jahr bestehen berechtigte Hoffnungen. Mehr »

4 China-Aktien, die jetzt womöglich zu riskant sind für dein Depot

Luckin Coffee und drei weitere chinesische Aktien könnten nun erheblich von neuen Regeln betroffen sein. Mehr »

Meine 3 Lieblingsaktien aus China für 2020

China Mobile und zwei andere Aktien könnten sich zusammen mit der chinesischen Wirtschaft erholen. Mehr »

3 Tech-Aktien mit Top-Rendite

Diese Unternehmen zahlen hohe Dividenden und scheinen gut positioniert zu sein, eine Führungsrolle bei 5G einzunehmen. Mehr »

3 chinesische Topaktien, die du im Oktober beobachten solltest

Positive Entwicklungen in den Handelsgesprächen würden diesen drei China-Aktien auf die Sprünge helfen. Mehr »

3 Aktien, die im Moment absurd billig zu haben sind

Es ist an der Zeit, sich diese drei Aktien ins Depot zu holen Mehr »

3 eher unbekannte (aber starke!) Dividendenwerte

Diese drei solltest du auf dem Schirm haben Mehr »

Überraschung: 3 Aktien, die neulich Höchststände erreichen konnten

China Mobile, Zynga und Comcast konnten neue 52-Wochen-Höchststände erreichen, obwohl sie nur ein moderates einstelliges Umsatzwachstum verzeichnen. Mehr »

2 Top-Dividendenaktien zu Dumpingpreisen

China Mobile und General Motors bieten saftige Dividenden bei niedrigen Bewertungen. Mehr »

Achtung! Lies das, bevor du einen ETF auf diesen beliebten Index kaufst!

Ich würde niemals in einen ETF auf den MSCI Emerging Markets Index investieren! Mehr »

Ist China schneller als die USA bei KI und 5G?

US-Unternehmen haben immer noch einen Vorsprung, aber China hat große Pläne. Mehr »