The Motley Fool

Articles for Blue Apron (NYSE:APRN)

7 Top-Aktien für 3 heiße Trends im Jahr 2021

Diese Trends werden sich im nächsten Jahr noch einmal verstärken – darum heute schon die Gewinner von morgen kaufen. Mehr »

Amazon eskaliert den Imbiss-Krieg

Die Supermärkte des E-Commerce-Giganten probieren neue tragbare Lebensmitteloptionen aus. Mehr »

Vergiss Penny-Stocks, diese 2 Aktien sind bessere Wetten

Der Markt bietet Wachstum auch ohne das Risiko von billigen Schrott-Aktien. Mehr »

3 Aktien für unter 3,14 USD, die 2019 wieder steigen könnten

Die Aktien von Blue Apron, LendingClub und Avon stehen tief, aber es gibt erste Anzeichen dafür, dass es dieses Jahr wieder aufwärts geht Mehr »

Die Partnerschaft von Blue Apron mit Airbnb ist ein kluger Schachzug

Der Mahlzeitenhersteller denkt endlich über den Tellerrand hinaus. Mehr »

Sollte Blue Apron sich wegen HelloFresh Sorgen machen?

Der deutsche Fertigessenhersteller hat in den USA Fuß gefasst, aber es ist ein schwieriger Markt. Mehr »

HelloFresh ist jetzt größer als Blue Apron in den USA

Und es sieht nicht so aus, als hätte Blue Apron eine Chance, wieder aufzuholen. Mehr »

Das Wachstum von HelloFresh zeigt, dass die Probleme von Blue Apron hausgemacht sind

Blue Apron verliert schneller denn je Marktanteile an den deutschen Konkurrenten. Mehr »

2 Tops und 2 Flops: Rückblick auf 4 bemerkenswerte Börsengänge 2017

Es war zwar kein hervorragendes Jahr für IPOs, doch diese 4 sorgten für Furore auf dem Markt. Mehr »

Dies sind die schlimmsten IPOs 2017 aus Amerika

Wärst du hier eingestiegen, hättest du die Hälfte deiner Investition eingebüßt. Mehr »

Ist Uber mehr bereit für einen Börsengang als Snap?

Dara Khosrowshahi, CEO von Uber, glaubt, dass es in den nächsten drei Jahren soweit sein wird. Mehr »