The Motley Fool

Articles for Roche Holding Ltd. (ADR) (NASDAQOTH:RHHBY)

Regeneron und Roche-Aktie im Aufwind dank Trumps Geheimwaffe REGN-COV2 – wichtige Hintergründe

Trump nimmt neuartige Antikörper, die von Regeneron entwickelt wurden. Zusammen mit Roche eröffnet sich damit ein milliardenschweres Umsatzpotenzial. Mehr »

Diese 5 Aktien sind die größten Gewinner im Gesundheitswesen im Jahr 2020

Einige der Namen auf dieser Liste werden Sie vielleicht überraschen. Mehr »

Corona-Aktien: Roche oder BioNTech – was tut besser?

Die BioNTech-Aktie ist schon gut gelaufen und nicht jedermanns Sache. Trotzdem hat sie gute Chancen, die Rendite von Bollwerk Roche zu schlagen. Mehr »

Vergiss die Fresenius-Aktie! 3 Dividendenaristokraten, die deutlich mehr zahlen!

1,8 % sind eher wenig. Und müssen auch nicht unbedingt sein. Mehr »

Aurora Cannabis: 4 logische Markenpartner

Eine Partnerschaft mit einem dieser vier bekannten Unternehmen wäre für Kanadas Top-Produzenten sehr sinnvoll. Mehr »

Warum Celgene im Februar einbrach

Ein peinlicher Ausrutscher verzögert die Prüfung eines wichtigen neuen Zulassungsantrags. Mehr »

AbbVie macht Fortschritte bei der Diversifizierung

AbbVie und Roche Holdings berichteten über solide Daten für ein Medikament, das ein Multimilliarden-Dollar-Potenzial haben könnte. Mehr »

Biogen kauft sich einen Ausweg aus dem Wettbewerb

Das große Biotech erwirbt die Rechte an einem potenziellen Tecfidera-Konkurrenten von Alkermes. Mehr »

Was ist Biogens großes Risiko?

Das Unternehmen sieht sich mit einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt für seine meistverkauften Medikamente konfrontiert. Mehr »

Eine weitere potenzielle Alzheimer-Behandlung segnet das Zeitliche: was kommt als nächstes?

Verubecestat von Merck ist das letzte Opfer bei der Behandlung von Alzheimer. Gibt es für diese gefürchtete Krankheit noch Hoffnung? Mehr »

Der Brexit-Ausverkauf trifft 3 große Pharma-Aktien: Roche Novartis und Allergan

Die Entscheidung der Briten, die EU zu verlassen, hat den großen Pharmaunternehmen große Unsicherheit beschert. Im Folgenden besprechen wir ein paar günstige Aktien, die... Mehr »