The Motley Fool

Articles for Nintendo (NASDAQOTH:NTDOY)

Nintendo-Aktie: 250 Mio. Gründe, jetzt auf den Corona-Profiteur zu setzen?

Die Nintendo-Aktie ist weiterhin ein klarer Profiteur des aktuellen Marktumfelds. Trotzdem: Das Wachstum könnte weiterhin anhalten ... kurzfristig. Mehr »

Nintendo-Aktie: Was kommt nach der Switch?

Der Erfolg der Nintendo-Aktie hängt derzeit sehr maßgeblich von der Switch ab. Hier ist, was ich glaube, was nach der Konsole kommen könnte. Mehr »

Nintendo-Aktie: Einfach der Wahnsinn!

Die Nintendo-Aktie zeigt ein weiteres Mal Momentum, was sich in erhöhten Jahreszielen äußert. Trotzdem bleibt die Aktie auf meiner Watchlist. Mehr »

Corona-Profiteur oder Wachstumsfalle? Wo steht jetzt eigentlich die Nintendo-Aktie?

Die Nintendo-Aktie könnte sich gerade jetzt in einer spannenden Ausgangslage befinden. Die Bewertung ist mir jedoch einfach zu hoch. Mehr »

Nintendo verkaufte im dritten Quartal von der Switch so viele Geräte wie seit 10 Jahren nicht mehr

Nintendo muss sich wahrscheinlich keine Sorgen um die Konkurrenz von Sony und Microsoft machen. Mehr »

Nintendo: Die Quartalszahlen könnten der Beginn eines länger anhaltenden Wachstums sein!

Nintendo blickt erneut auf ein Wahnsinns-Quartal zurück. Aber das Potenzial könnte damit noch nicht ausgereizt sein. Mehr »

Angst vor dem nächsten Börsencrash? 2 Aktien, die dann erst richtig aufdrehen!

Kommt ein zweiter Börsencrash? Die Aktien von Teladoc Health und von Nintendo könnten Anlauf nehmen und weiterhin profitieren. Mehr »

Nintendo-Aktie: Mit AR & Klassikern zu neuen Hochs?

Nintendo monetarisiert nicht nur Klassiker auf neue Weise, sondern bleibt auch ansonsten sehr innovativ: Ein starkes Erfolgsrezept für die Zukunft. Mehr »

Square oder Nintendo?! Dieser Corona-Profiteur ist für mich die attraktivere Wahl!

Nintendo oder Square? Für mich gibt es jetzt einen klaren Corona-Profiteur, der langfristig voraussichtlich trendstärker bleiben wird. Mehr »

Nintendo-Aktie gegen den Trend? Diese Erfolgsgeschichte nimmt wieder an Fahrt auf!

Nintendo monetarisiert seinen Content. Verzeih, seinen älteren Content. Das ist ein Wettbewerbsvorteil, der diesen Videospielehersteller einzigartig macht. Mehr »

Nintendo vs. Activision Blizzard: Wo lauert das größere Zockerparadies für Investoren?!

Vielleicht eine Frage des Geschmacks ...? Mehr »

Nintendo-Aktie nach Zahlen klarer Coronaprofiteur: Doch bloß aus diesen Gründen solltest du wirklich investieren!

Eindeutig: Kurzfristig spricht vieles für Wachstum. Langfristig sollte man sich jedoch auf etwas anderes besinnen ... Mehr »

Duell der Gaming-Aktien: Activision Blizzard vs. Nintendo

Welche dieser beiden Videospielaktien ist das auf lange Sicht aussichtsreichere Investment? Mehr »

Nintendo-Aktie im Überfliegermodus: Der Erfolg geht rasant weiter … mit kurzer Unterbrechung!

Nintendo ist erfolgreich. Kurzfristig ... aber auch langfristig? Mehr »

Ganz stark im Corona-Crash! So profitieren Investoren mit der Nintendo-Aktie

Eine interessante, markenstarke Wahl für die Zeit des Coronavirus. Mehr »

2 Aktien, mit denen aus 2.000 Dollar 1 Million Dollar geworden wären

Diese Top-Tech-Aktien haben den Aktionären Vermögen beschert – dazu mussten sie aber früh einsteigen. Mehr »

Nintendo und Coca-Cola: 2 Aktien mit einer gigantischen Markenmacht!

Das könnte durchaus ein starker Wettbewerbsvorteil sein. Mehr »

Aufgepasst, Tencent-Investoren! Mit diesem Namen erobert man nun Europa und die USA

Das könnte mehr als nur eine regionale Erweiterung für Tencent bedeuten. Mehr »

Österreichische Post, Nintendo, Lufthansa: 3 Zahlen, die Investoren jetzt kennen müssen!

Neben der Berichtssaison grassieren ebenfalls einige spannende Zahlen! Mehr »

Tencent und Nintendo: Spannende Kooperation im Mobile-Gaming-Markt!

Eine Partnerschaft, die Nintendo womöglich den Kick in die richtige Richtung geben könnte. Mehr »