The Motley Fool

Articles for Nestle (NASDAQOTH:NSRGY)

Dieser Dividendentitel gehört in jedes Portfolio

Schon alle Tech-Giganten im Depot? Dieser solide Dividendenzahler ist eine Freude für jeden langfristig orientierten Investor! Mehr »

Diese Aktie gehört in jedes Depot

Nahrungsmittelgigant Nestlé ist praktisch unbeschadet durch die Krise gesegelt. Grund genug, sich die Aktie ins Depot zu legen! Mehr »

Nestlé kauft zu! Ein Wandel beginnt …?!

Nestlé hat ein neues Übernahmeziel gefunden und geht damit neue Wege: Das kann langfristig das Wachstum sehr positiv beeinflussen! Mehr »

Nestlé-Aktie: Die solide Basis für jedes Depot?

Nahrungsmittelgigant Nestlé ist praktisch unbeschadet durch die aktuelle Krise gesegelt. Grund genug, sich die Aktie ins Depot zu legen? Mehr »

Warum der US-Dollar bald drastisch fallen könnte und wie Anleger sich am besten positionieren

So kann es nicht weitergehen! Auf welche Anlagerisiken jetzt zu achten ist. Mehr »

Angst vor dem nächsten Crash? Dann könnten diese Aktien die beste Wahl sein!

Investieren ist die beste Crashvorbereitung. Mehr »

Alibaba und JD.com wollen Händler mit Big Data binden

Die zwei größten E-Commerce-Unternehmen Chinas binden mit Datenservices mehr Marken an ihre Plattformen. Mehr »

Defensiver geht (fast) nicht! 2 Dividendenaktien, die jeder zittrige Investor kennen sollte

Zwei solide Aktien mit sehr zukunftsträchtigen Geschäftsmodellen. Egal, wie es derzeit um die Konjunktur steht. Mehr »

Nestlé trennt sich (vielleicht) von brasilianischem Joint Venture: Ein weiteres Mosaiksteinchen

Bei den Schweizern geht es nun Schlag auf Schlag! Mehr »

Wie Steve Jobs mich dazu gebracht hat, meine Nestlé-Aktien zu verkaufen

Wer den Erfolg der Apple-Aktie versteht, dem kommen schnell Zweifel an der Nestlé-Aktie! Mehr »

Warum Bill Ackman Starbucks liebt

Bill Ackman hat eine große Wette auf Starbucks gemacht. Aber sollten die Investoren seinem Beispiel folgen? Mehr »

4 Dinge, die das Management von Starbucks den Investoren mitgeteilt hat

Das Quartal des Unternehmens verlief zwar nicht ganz nach Plan, aber der CEO der Kette denkt langfristig. Mehr »

3 Dividendenaktien, die zurzeit unglaublich günstig sind

Diese Dividendenzahler sind für ein Butterbrot zu haben, haben jedoch trotzdem das Potenzial für Wachstum und signifikante Erhöhungen der Auszahlungen. Mehr »

Nestle wird Starbucks helfen, international zu wachsen

Nestle kauft die Rechte zum Verkauf von Produkten der Marke Starbucks in Lebensmittelgeschäften. Mehr »

Das Geschäft mit Nestlé wird Starbucks helfen, die Welt zu erobern

Es ist ein großes Geschäft, das für beide Unternehmen ein großer Gewinn sein sollte. Mehr »

Nestlé-Aktie: Warum 2017 nicht so enttäuschend war, wie es vielleicht scheint

Der Nestlé-Aktienkurs dümpelte 2017 vor sich hin. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass 2017 ein schlechtes Jahr für Nestlé war. Mehr »

Nestle gibt Gas bei den Gewinnen

Der Lebensmittelgigant verzeichnet nach wie vor eine schleppende Umsatzentwicklung, doch CEO Mark Schneider hat einige Ideen. Mehr »

Nestlé-Aktie nach Zahlen: Worauf Anleger jetzt achten sollten

Nestlé-Aktienkurs: Wohin geht die Reise nach den Q2-Zahlen? Mehr »

Starinvestor warnt: Vorsicht bei diesen 3 Aktien!

Für den Allianz-Aktienkurs könnte dieser Trend gefährlich werden! Mehr »

Diese 3 Kennzahlen sollten Nestlé-Aktionäre jetzt kennen

Könnte die Nestlé-Aktie auch für dein Depot interessant sein? Finden wir es raus! Mehr »