The Motley Fool

Articles for HTC CORP GDR 144A (NASDAQOTH:HTCCY)

Virtual-Reality-Schulungen werden immer beliebter

Millionen von Menschen werden mit VR-Headsets geschult, und Facebook und HTC hoffen, von diesem Wachstum zu profitieren. Mehr »

Virtuelle Realität hat eine neue Lieblingstechnologie

Das Tracking von VR-Headsets hat sich in nur wenigen Jahren stark verändert und stellt die Branche "auf den Kopf". Mehr »

Ansichten eines Fools: Der Virtual-Reality-Markt könnte bis 2022 16 Mrd. US-Dollar wert sein

Der noch junge Markt könnte in den nächsten Jahren durchstarten. Mehr »

3 Unternehmen dominieren die virtuelle Realität (Der Leader könnte dich überraschen)

Das Potenzial im VR-Markt ist riesig - und weitgehend ungenutzt. Wird einer der drei derzeitigen Marktführer auch dominieren, wenn es in den Mainstream geht? Mehr »

Analyse: Wie wird der Preis des Oculus Rift von Facebook den Markt für virtuelle Realität beeinflussen?

Ein niedrigerer Preis für Oculus Rift wird die Plattform auch nicht zu einem Verkaufshit machen. Mehr »

Virtuelle Realität war 2016 ein Flop. Wird es 2017 besser?

Virtuelle Realität wurde als neues, revolutionäres Medium gehypt. Allerdings scheint es so, als ob sich die Displaytechnologie erst noch weiter entwickeln muss, bevor sie... Mehr »