The Motley Fool

Articles for Bitcoin Investment Trust (NASDAQOTH:GBTC)

Die gefährlichste Investition im Jahr 2021

Es gibt absolut keine Substanz hinter dieser Rallye. Mehr »

Der Grund, warum Bitcoin und der Bitcoin Investment Trust steigen

Bitcoin ist im Jahresverlauf um 140 % gestiegen. Mehr »

Bitcoin verdoppelt sich 2019 – Ist die Krypto-Mania zurück?

Bitcoin und andere Kryptowährungen sind wieder stark gestiegen. Was steckt hinter der Rallye? Mehr »

Bitcoin ist wieder da, doch sollte es einen wirklich interessieren?

Nachdem die Kryptowährung die Marke von 6.000 US-Dollar überschritten hat, hat sich Bitcoin gegenüber den Tiefstständen im Dezember nahezu verdoppelt. Mehr »

Wo wird der Bitcoin Investment Trust in 5 Jahren stehen?

Der Bitcoin Investment Trust ist ein offener Fonds, der die Performance von Bitcoin verfolgt. Die war 2018 katastrophal, was die Frage aufwirft, die sich... Mehr »

Bitcoin Investment Trust vs. Bitcoin – was ist eher ein Kauf?

Welche Investition in Krypto ist die intelligentere Wette? Finden wir es doch mal raus Mehr »

Ist der Bitcoin Investment Trust ein Kauf?

Finde heraus, ob der Trust ein gutes Instrument zum Bitcoin-Kauf ist. Mehr »

3 Kosten, die die Krypto-Miner kennen sollten, und 1 Sache, die alles ändern könnte

Das Mining von virtuellen Währungen ist nicht so lukrativ, wie du wahrscheinlich denkst. Mehr »

Diese Statistik zeigt, warum Bitcoin ein alter Hut ist

Bitcoins Dominanz könnte bald ein Ende finden. Mehr »

7 Fakten über Blockchain, die für Investoren interessant sind

Es könnte die Art und Weise, wie wir fast jede Transaktion verfolgen, verändern. Mehr »

4 Dinge, die Bitcoin auf 100.000 US-Dollar steigen lassen könnten

Die richtigen Katalysatoren könnten Bitcoin zu einem sechsstelligen Kurs treiben. Mehr »

Kryptowährungen erreichen 500 Milliarden Dollar Marktwert– aber nicht wegen Bitcoin

Kleinere virtuelle Währungen wie Ethereum, Ripple und Litecoin stehen hinter dieser jüngsten Rallye. Mehr »

Die 4 größten Missverständnisse über Bitcoin

Die richtigen Katalysatoren könnten Bitcoin zu einem sechsstelligen Kurs treiben. Mehr »

Bitcoin-Futures haben ein grundlegendes Problem nicht gelöst

Wenn es um Bitcoin geht, ist die Bequemlichkeit immer noch mit hohen Kosten verbunden. Mehr »

Die etwas andere Weihnachtsgeschichte für Aktionäre über Josef, Aktien und den Bitcoin

Eine Geschichte zu Weihnachten über den Neu-Aktionär Josef und seine kluge Frau Maria. Mehr »

Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die Blockchain: meine Prognose für 2018

Ist der Zug zum Einstieg in Kryptowährungen schon abgefahren und platzt die Blase? Was tun? Mehr »

Kryptowährung IOTA steigt raketenartig an – wie mein Auto ohne mich für mich Geld verdienen kann

IOTA wächst dank Marketplace und vieler Kooperationen mit Global Playern kräftig weiter. Mehr »

Investoren von Bitcoin und Ethereum müssen der Realität ins Gesicht schauen

Die Geschichte zeigt, dass Kryptowährungen wahrscheinlich in einer Blase stecken. Mehr »