The Motley Fool

Articles for Curaleaf Holdings Inc. (NASDAQOTH:CURLF)

3 Marihuana-Aktien, die Anleger zu Millionären machen könnten

Diese Cannabis-Aktien sind extrem risikoreich – doch Investoren könnten mit etwas Glück hier richtig absahnen. Mehr »

3 hochriskante (aber mehr als lohnenswerte) Aktien für deine Watchlist

Welche Faktoren heben diese Unternehmen vom Rest ab? Mehr »

5 große Überraschungen, die die Cannabis-Industrie in diesem Jahr beeinflusst haben

Das vergangene Jahr war für die Cannabis-Aktien, insbesondere in Kanada, ein hektisches Jahr. Mehr »

3 US-Cannabisaktien, die 2020 alle kanadischen Züchter überflügeln könnten

Canopy Growth und Aurora Cannabis? Schön und gut. Aber diese drei sollten im nächsten Jahr eine größere Rolle spielen. Mehr »

Warum die Legalisierung von Marihuana der US-Wirtschaft einen großen Schub geben könnte

Könnte die Cannabisindustrie tatsächlich dazu beitragen, der Wirtschaft zu helfen? Mehr »

US-Marihuana-Umsätze werden bis 2024 12mal höher sein als in Kanada, wie ein Bericht zeigt

Laut Prohibition Partners werden die nordamerikanischen Cannabis-Umsätze in weniger als fünf Jahren 47 Mrd. US-Dollar übersteigen. Mehr »

Werden die USA Cannabis legalisieren?

In diesem Artikel erfährst du, was man von einer Regierungsbehörde erwarten kann, die hört, was die Leute über die Legalisierung von Marihuana sagen. Mehr »

3 Staaten versuchen Marihuana im Jahr 2020 zu legalisieren

Werden diese historischen Anti-Cannabis-Staaten über ihren Schatten springen? Mehr »

Aufstand der “Pot-Bots” – Können die Investoren von Technologien profitieren, die den Verkauf von Cannabis stören?

Diese Technologie ist faszinierend und könnte den Kauf und Verkauf von Cannabis und CBD verändern. Aber gibt es irgendwelche gute Investitionsmöglichkeiten? Mehr »

Die wichtigste Aussage eines Marihuana-Vorstandes des Jahres

Der Vorsitzende von Curaleaf, Boris Jordan, hat gerade eine Kennzahl verwendet, die alle Pot-Investoren kennen müssen. Mehr »

Die größte U.S. Pot-Übernahme wurde gerade angekündigt

Dieser fast 950 Mio-Dollar-Deal ist ein Wendepunkt. Mehr »

3 Pot-Aktien, bei denen in den nächsten 2 Monaten die Sperrfrist ausläuft

Mindestens 83 % der ausstehenden Aktien dieser drei Marihuana-Aktien werden sehr bald frei handelbar sein. Mehr »

Diese Pot-Akties haben das meiste Geld

Bargeld ist ein kostbares Gut für Marihuana-Aktien, und diese drei haben davon am meisten. Mehr »