The Motley Fool

Articles for Aphria Inc. (NASDAQOTH:APHQF)

Marihuana-Aktien vs. Gold-Aktien: Welche sind besser?

Auf den ersten Blick scheinen Marihuana- und Goldunternehmen nicht viel gemeinsam zu haben. Mehr »

5 Länder mit den höchsten Cannabis-Ausgaben bis 2024

Es wird erwartet, dass diese Länder praktisch das gesamte legale Marihuana verbrauchen werden, das in fünf Jahren weltweit verkauft wird. Mehr »

Sind die 3 besten Cannabis-Aktien vom August jetzt Käufe?

Die meisten Cannabis-Aktien hatten es im vergangenen Monat schwer, aber nicht diese drei Gewinner. Mehr »

Aphria vs. Green Thumb Industries – welche ist die bessere Cannabisaktie?

Wir lassen ein führendes kanadisches Cannabisunternehmen gegen einen wichtigen US-Cannabisanbieter antreten – wer hat die Nase vorn? Mehr »

Aphria vs. Constellation Brands – welche ist die bessere Cannabis-Aktie?

Führender kanadischer Cannabis-Produzent oder führendes Getränkeunternehmen – welche Aktie ist besser? Mehr »

Warum die Cannabis-Blase nicht wirklich geplatzt ist

Es ist sogar fraglich, ob es überhaupt eine Blase gab. Mehr »

Wow! Cannabis-Star Aphria mit Quartalsgewinn: Was Investoren hierzu wissen müssen!

Ein rasantes Wachstum begleitete zudem noch diesen Gewinn. Mehr »

Marihuana-Aktien: Es fehlen 2 wichtige Punkte für die internationale Expansion

Auch wenn das für den langfristigen Erfolg der Cannabis-Industrie von entscheidender Bedeutung ist, überschätze nicht die kurzfristigen Auswirkungen der Erschließung der Überseemärkte. Mehr »

Canopy Growth: Darum hat 1 Analyst die Umsatzerwartungen zurückgeschraubt – was bedeutet das für andere Cannabis-Aktien?

Der nächste Quartalsbericht von Canopy Growth könnte nicht annähernd so gut aussehen wie der letzte. Und für andere Cannabis-Züchter könnte es noch schlimmer kommen. Mehr »

5 Gründe für die enttäuschenden Q3-Ergebnisse von Aphria

Die Performance von Aphria im dritten Quartal im Umsatz- und Ergebnisbereich beeindruckte die Anleger nicht. Was war da los? Mehr »

Aphria: 5 Dinge, die du vor dem Kauf wissen musst

Die kanadische Cannabisaktie ist durchaus interessant. Allerdings ist auch Vorsicht angebracht. Mehr »

Können Cannabispflaster diese Aktie beflügeln?

Cannabis muss man nicht immer rauchen, und dieses Unternehmen arbeitet gerade an Alternativen. Mehr »

Aphria vs. Canopy Rivers: Welche ist die bessere Cannabisaktie?

Ring frei: Führender kanadischer Marihuanaproduzent gegen das Investment-Spinoff des größten Konkurrenten Mehr »

Die Fusion, die die Cannabisbranche auf den Kopf stellen würde: Aphria and Cronos Group

Gut, Aphria und Cronos Group haben das nicht ernsthaft vor. Sollten sie aber vielleicht Mehr »

11 Marihuana-Anbauer, die mehr als 100.000 Kilogramm pro Jahr produzieren werden

Diese Cannabisaktien sind Kanadas Elite in Sachen Produktion. Mehr »

Wenn ich nur 1 reine Cannabisaktie kaufen könnte, wäre es diese

Diese Cannabisaktie lässt die Konkurrenz hinter sich Mehr »

10 Pot-Aktien auf dem besten Weg zu mehr als 100 Mio. US-Dollar Umsatz im Jahr 2019

Es wird erwartet, dass eine Vielzahl von Marihuana-Aktien in diesem Jahr ein bedeutendes Umsatzwachstum erzielen wird. Mehr »

Aphria vs. Constellation Brands: Welche ist die bessere Cannabisaktie?

Kanadischer Top-Cannabisanbauer vs. Spirituosen-Riese: Was ist die bessere Wette auf Cannabis? Mehr »

Warum die Aktie von Aphria im Januar um 53,6 % gestiegen ist

Die Marihuana-Aktie könnte wieder auf Kurs kommen. Mehr »

Ist Aphria ein Kauf?

Diese gebeutelte kanadische Cannabisaktie ist großen Risiken ausgesetzt, könnte aber auch große Vorteile haben Mehr »