The Motley Fool

Articles for Tesla Motors (NASDAQ:TSLA)

Könnten diese EV-Aktien das nächste Tesla sein?

Diese Aktien haben das Potenzial, ordentlich zu liefern. Mehr »

Wer ist Cathie Wood?

Alle reden über Cathie Wood. Aber wer ist die ETF-Managerin mit der Kristallkugel, die der Börsenwelt den Kopf zu verdrehen scheint? Mehr »

3 Wachstumsaktien mit hohem Risiko und hoher Rendite, die jetzt ein Kauf sind

Lust auf Risiko? Hier könnte es sich lohnen. Mehr »

Tesla: Die Wachstumsrate bei den Fahrzeugauslieferungen beschleunigt sich

Das Elektroauto-Unternehmen steht vielleicht noch am Anfang des Wachstums. Mehr »

Die Cathie-Wood-Aktie, an die ich am wenigsten glaube

Die Tesla-Aktie ist die Cathie-Wood-Aktie, an die ich am wenigsten glaube. Hier ist zumindest meine Begründung, wieso genau ... Mehr »

ETF für den E-Auto-Boom: Jetzt in den L&G Battery Value-Chain UCITS ETF investieren?

Finde heraus, ob der L&G Battery Value-Chain UCITS ETF geeignet ist, um in Elektromobilität zu investieren und die Tesla-Aktie zu schlagen. Mehr »

5 schwer zu glaubende Fakten über Elektrofahrzeuge

Es sind zwar gerade Frühlingsferien, aber das heißt nicht, dass du deine Gehirnzellen nicht auf Vordermann bringen kannst und ein oder zwei Dinge über... Mehr »

Apple baut ein riesiges Batteriespeicherprojekt mit Tesla Megapack-Batterien

Es ist Teil des Plans des Tech-Giganten, bis 2030 alle seine Produkte und seine Lieferkette komplett klimaneutral zu machen. Mehr »

2 gute News für die Tesla-Aktie

Tesla hat im ersten Quartal 2021 einen neuen Auslieferungsrekord aufgestellt. Die Aktie befindet sich dennoch in einer Korrekturphase. Mehr »

Tesla-Aktie: 184.800 Gründe, auf die Aktie zu setzen?

Die Tesla-Aktie hat einen neuen, starken Absatz zu feiern. Aber reicht das aus, um auf die Aktie zu setzen? Man darf kritisch sein. Mehr »

Weshalb ich nicht in Bitcoin investiert bin und es niemals sein werde

Bitcoin ist eines der zentralen Themen in den Medien rund um die Börse. Ist dieser Hype gerechtfertigt oder besser ignorieren? Mehr »

Anti-Warren-Buffett ist zu 23,84 % in diese 3 Aktien investiert: Das können wir davon lernen

Die Anti-Warren-Buffett ist zu 23,84 % in drei trendstarke Aktien investiert. Hier sind wichtige Lektionen, die wir davon lernen können. Mehr »

Diese 3 Aktien sind im Moment absurd überbewertet

Manchmal sollte der Preis einer Aktie uns Investoren innehalten lassen. Mehr »

Cathie Woods 3.000 US-Dollar-Call auf Tesla ist nicht so abwegig, wie es scheinen mag. Hier der Grund

ARK Investment hat einen mutigen Call auf die Zukunft des Elektrofahrzeugherstellers abgegeben. Selbst der Bärenfall könnte zu beeindruckenden Renditen führen. Mehr »

Tesla ist nicht die einzige Chance bei Elektroautos

Der Markt für Elektroautos bietet viel mehr als nur Tesla. Das ist einfach ein Fakt, den smarte Investoren kennen sollten. Mehr »

Tesla akzeptiert Bitcoin: Das große Risiko beginnt

Tesla akzeptiert von nun an also Bitcoin. Das könnte sogar den Absatz tangieren und beinhaltet einige Risiken für Foolishe Investoren. Mehr »

Tesla ist VW, Daimler & Co mal wieder um 10 Jahre voraus

Tesla hat mal wieder ein neues Ass aus dem Ärmel gezogen. Damit tut sich eine neue Front auf, bei der VW, Daimler & Co... Mehr »

Warum haben die wachstumsstärksten Aktien des Nasdaq Panik vor einer starken Wirtschaft?

Die Antwort könnte in einem einfachen Konzept liegen. Mehr »

Henkel: Warum sich unspektakulär in der Regel eben doch auszahlt

Henkel ist keine aufregende Aktie, die alle Blicke auf sich zieht. Allerdings sind oft diese langweiligen Geschäftsmodelle erfolgreich. Mehr »

Diese 3 Tech-Unternehmen gestalten die Zukunft

Für langfristig denkende Investoren hat der jüngste Abrutsch im Tech-Bereich die folgenden Unternehmen noch attraktiver gemacht. Mehr »