The Motley Fool

Articles for Stratasys (NASDAQ:SSYS)

Welche Aktien langfristig vom Suezkanal-Desaster profitieren: 3 Ideen

Bei der Globalisierung steckt Suezkanal-Sand im Getriebe. Stratasys könnte profitieren, paradoxerweise aber auch die Deutsche Post. Mehr »

SLM Solutions-Aktie mit 240 % im Plus – das Gelddrucken in 3D wird ein Ende haben

Zieht die Aktie von SLM Solutions jetzt voll durch? Vermutlich eher nicht, trotz der neuen Gerätegeneration mit starken Ansätzen. Mehr »

Wasserstoffaktien droht das gleiche Desaster wie damals Solar, Wind und 3D-Druck

Auf den Hype folgt Ernüchterung. So wird es auch bei Brennstoffzellen- und Elektrolyse-Aktien sein. Danach entstehen echte Champions wie Vestas. Mehr »

3D-Druck-Aktien: Die Coronakrise zeigt, dass der endgültige Durchbruch der industriellen additiven Fertigung unmittelbar bevorsteht

Mit Stratasys, HP oder SLM Solutions können sich Anleger strategisch für diese Revolution positionieren. Mehr »

3 hochriskante (aber mehr als lohnenswerte) Aktien für deine Watchlist

Welche Faktoren heben diese Unternehmen vom Rest ab? Mehr »

2 entscheidende Probleme verhindern, dass der 3D-Druck den Massenmarkt erobert

... und dass die Aktien von Stratasys und 3D Systems endlich wieder den Weg nach oben finden. Mehr »

Ist die 3D-Systems-Aktie ein Kauf?

Es scheint bessere Wege zu geben, um in den 3D-Druck zu investieren. Mehr »

3 Dinge, die intelligente Menschen bei der Geldanlage scheitern lassen

Smartes Investieren an der Börse hat mit Intelligenz nur wenig zu tun. Mehr »

Warum die Aktien von Stratasys im März um 11 % gestiegen sind

Das fünfte Jahr in Folge kein Gewinn und trotzdem ist die Stimmung der Aktionäre nicht zu trüben. Mehr »

Management von Stratasys spricht über Pläne zur Einführung einer Metall-3D-Druckplattform, Wachstum der 3D-Drucker-Umsätze und mehr

Hier findest du drei wichtige Informationen aus der Telefonkonferenz zum vierten Quartal des 3D-Druck-Unternehmens. Mehr »

Stratasys: Was kann man von den Quartalszahlen erwarten?

Der Hauptfokus der Investoren sollte auf dem Verkauf von 3D-Druckern und dem Wettbewerbsdruck liegen, wenn der 3D-Drucker am 28. Februar die Zahlen für Q4... Mehr »

Carbon-Faser-3D-Druck-Start-Up gewinnt Porsche, Siemens und Microsoft als Investoren

Markforged ist am besten bekannt für die Herstellung von Kohlefaser-3D-Druckern, was weder 3D Systems noch Stratasys kann – aber es stellt auch 3D-Drucker her,... Mehr »

Warum Proto Labs im September um fast 12 % steigen konnte

Die Aktie des Kleinserien- und Prototypenherstellers setzt ihre rasante Performance fort. Sie ist 2017 schon um 56,8% gestiegen. Mehr »

Zwei wichtige Punkte aus dem Quartalsbericht von Stratasys

Der Erfolg des neuen F123 sowie einige Partnerschaften und Initiativen mit dem Bereich Luft- und Raumfahrt waren die Hauptthemen der Telefonkonferenz des 3D-Druckers. Mehr »

Das 3D-Druck-Start-up Desktop Metal bekommt von den Investoren – darunter Google und GE – 115 Millionen US-Dollar

Mit fremden Mitteln in Höhe von 212 Millionen US-Dollar möchte dieses Start-up die traditionelle Metallherstellung auf den Kopf stellen. Mehr »

4 wichtige Dinge aus der Telefonkonferenz von Stratasys

Ein neues Material, das Metall bei vielen Anwendungen ersetzen kann, eine neue Strategie und solides wiederkehrendes Umsatzwachstum waren die wichtigsten Themen, die das Management... Mehr »

Der 3D-Druck eröffnet den Autobauern ganz neue Möglichkeiten

Ford experimentiert gerade mit 3D-Druck für die Massenproduktion. Das könnte bei der Personalisierung von Fahrzeugen ganz neue Möglichkeiten schaffen. Mehr »

Die 3 besten Aktien im 3D-Druck

3D-Druck ist schon nicht mehr ganz brandneu. Diese drei Aktien könnten sehr gut vom langfristigen Wachstum der Branche profitieren Mehr »

Freud und Leid auf der CES 2017

Nachdem sich der Staub in der amerikanischen Wüste verzogen hat, schauen wir uns eine ganz heiße Branche an und eine, die sich scheinbar die... Mehr »

Was hält das Jahr 2017 für 3D-Druck-Aktien bereit?

3D-Druck-Aktien haben Ende des Jahres etwas Fahrt aufgenommen. Hier sind einige Prognosen für das kommende Jahr. Mehr »