The Motley Fool

Articles for Ryanair Holdings (NASDAQ:RYAAY)

Lufthansa nach den jüngsten Zahlen: Am besten vergessen

Die Lufthansa steht aktuell nicht wirklich gut da und keine Besserung ist in Sicht. Hier erkläre ich die Gründe, weshalb ich die Aktie verkauft... Mehr »

Ryanair und Lufthansa: Steigende Passagierzahlen sorgen für Hoffnung

Ryanair meldet steigende Passagierzahlen. Deutet sich hier die Erholung der Branche an? Mehr »

Ryanair-Aktie: Der Profiteur der Luftfahrtkrise

Ryanair glänzt mit guten Zahlen und geht in den Angriffsmodus über. In den nächsten Jahren ist daher mit rasantem Wachstum zu rechnen. Mehr »

Lufthansa-Aktie: Protest nach Staatsdeal! Kann das die Einigung noch torpedieren?

Zeichnen sich hier weitere Probleme ab? Kurzfristig eher nicht. Mittelfristig vielleicht doch. Mehr »

Vergiss die Lufthansa! Ryanair ist der wahre König der Lüfte

Während die Lufthansa um Staatshilfe feilscht, glänzt Ryanair mit gutem Management. Mehr »

Lufthansa streicht bis zu 50 % der Flüge – ist jetzt Corona im Kurs eingepreist?

Die Aktie von Lufthansa wurde in den letzten Wochen vom Markt abgestraft. Sollte man jetzt Warren Buffett folgen und in eine Airline investieren? Mehr »

Lufthansa-Aktie gegen Ryanair-Aktie. Welche Aktie ist der bessere Kauf?

Airline-Aktien: Welcher Wert hat die Nase vorn? Mehr »

Ryanair: Wird ein steigender Ölpreis zum Problem?

Leiden Fluggesellschaften wirklich unter einem hohen Ölpreis? Mehr »