The Motley Fool

Articles for PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL)

3 revolutionäre Aktien, die du kaufen und das nächste Jahrzehnt halten kannst

Diese Unternehmen werden dank langfristiger Trends weiter steigen. Mehr »

Weshalb ich nicht in Bitcoin investiert bin und es niemals sein werde

Bitcoin ist eines der zentralen Themen in den Medien rund um die Börse. Ist dieser Hype gerechtfertigt oder besser ignorieren? Mehr »

Die 1 Aktie, in die ich jetzt all mein Geld investieren würde

Eine einzige Aktie, in die man all sein Geld investieren würde, ist etwas Besonderes. Für mich kommt da nur 1 Kandidat infrage. Mehr »

Bitcoin auf dem Weg zum alltäglichen Zahlungsmittel?

Bitcoin steigt seit dem Aktienmarkt-Crash im März 2020 unaufhörlich. Dafür gibt es auch viele fundamentale Gründe. Mehr »

PayPal-Aktie: Mehr Wachstum durch Kryptowährungen?

Wer überlegt, die PayPal-Aktie nach dem jüngsten Dip zu kaufen, sollte diese News in Bezug auf Kryptowährungen unbedingt lesen. Mehr »

PayPal setzt verstärkt auf Krypto! Clever?

Auch PayPal setzt zukünftig stärker auf Bitcoin und andere Kryptowährungen. Hier ist, was du dazu vielleicht besser wissen solltest. Mehr »

Warum (fast) jedes Portfolio Tech-Aktien haben sollte

Hier sind drei Gründe, nicht in Panik zu geraten und wegen etwas Volatilität komplett aus dem Tech-Sektor auszusteigen. Mehr »

3 bedeutende Bitcoin-News

Bitcoin gewinnt derzeit zunehmend an Bedeutung. Folgende drei Meldungen geben einen tieferen Einblick in die rasante Entwicklung. Mehr »

PayPal vs. Square: Gibt es „eine bessere Alternative“?

PayPal oder Square? Keine Frage: Eigentlich sind beide Aktien überaus gut positioniert, um vom Marktwachstum profitieren zu können. Mehr »

2 Wachstumsaktien, die dein Investment verdoppeln könnten

Die Investition in schnell wachsende Unternehmen ist eine schlaue Idee, um die Rendite zu steigern. Mehr »

Drei Aktien für die Ewigkeit

Diese drei Aktien können beeindruckende Renditen liefern, über die man sich bis ans Ende aller Tage freut. Mehr »

Bitcoin: 2 gute News und 1 großes Risiko

Bitcoin erreicht eine Marktkapitalisierung von über einer Billion US-Dollar. Dennoch mehren sich nun Stimmen, die ein Verbot fordern. Mehr »

Elon Musk kauft Bitcoin: Warum es das Dümmste und zugleich Beste für Tesla ist!

Elon Musk kauft Bitcoin für Tesla. Warum das gut und schlecht zugleich für die Tesla-Aktie sein kann, das wird in dem Artikel erklärt. Mehr »

Vorsicht Investoren: Warum ich derzeit Technologieaktien nicht unbedingt übergewichten würde!

Technologieaktien sind derzeit die Kurstreiber an den Börsen. Doch ich würde hier lieber erst einmal Vorsicht walten lassen. Mehr »

3 Aktien, die starken Vermögenszuwachs bescheren können

Diese drei Branchenführer haben großartige Wachstumsaussichten. Mehr »

Zalando & PayPal: 2 Top-Aktien für die nächsten 5 Jahre

Die Aktien von Zalando und PayPal sind das Traumpaar der kommenden fünf Jahre. Zockerpapiere aus der zweiten Reihe können da nicht mithalten. Mehr »

PayPal-Aktie nach Top-Quartal: Was für eine Dynamik!

Die PayPal-Aktie weist weiterhin ein solides Momentum beim Wachstum auf. Hier sind einige Zahlen und neue Prognosen, die du kennen solltest. Mehr »

Roku, Paypal, Shopify: 3 zukünftige FAANG-Aktien?

Willst du als Investor auf neue, bessere FAANG-Aktien setzen? Roku, Paypal und Shopify könnten zumindest spannende Alternativen sein. Mehr »

3 Robinhood-Aktien, die dich im Jahr 2021 reicher machen könnten

Die Zukunft sieht für diese beliebten Aktien rosig aus. Mehr »

Diese Aktie fühlt sich an wie Paypal vor wirklich vielen, vielen Jahren!

Die Paypal-Aktie vor vielen, vielen Jahren? Eine spannende Investition. Mercadolibre könnte diesen Charme heute noch besitzen. Mehr »