The Motley Fool

Articles for Intellia Therapeutics (NASDAQ:NTLA)

Die 5 Top-Aktien im Bereich Gen-Bearbeitung im Jahr 2019

Die Zukunft der Behandlung von Krankheiten könnte in der Genaufbereitung liegen, und diese fünf Aktien verfügen über die vielversprechendsten Technologien Mehr »

CRIPSR Gene Wars: Die Ausrottung ganzer biologischer Arten und die smarte Landwirtschaft der Zukunft

CRISPR hat das Zeug, insbesondere in der Landwirtschaft revolutionäre Entwicklungen möglich zu machen. Doch wie wird sich CRISPR auf Tiere und Menschen auswirken? Mehr »

Was ist CRISPR-Genomeditierung und welche Aktien sind am aussichtsreichsten bei der Gentherapie?

Warum CRISPR zwar heiß, für Aktionäre aber zu heiß ist. Mehr »

CRISPR: Und die Bedenken erweisen sich doch als richtig!

Die CRISPR-Cas9-Genschere ist neu und sexy – doch ist sie jetzt auch ein Investment wert? Mehr »

CRISPR: Die Bedenken erweisen sich als falsch

Die Gen-Editing-Technik ist nach wie vor vielversprechend. Das bietet Chancen für abenteuerlustige Investoren. Mehr »

5 Gründe, warum Anleger mit CRISPR Therapeutics, Editas und Intellia bald viel Geld verlieren könnten

Finger weg von CRISPR-Aktien, denn diese Biotechs stecken noch in den Kinderschuhen und könnten zum Totalverlust führen. Mehr »

CRISPR Gen-Editing-Aktien stürzen ab? Oder etwa doch nicht?

Nein, CRISPR Gen-Editing-Aktien werden nicht wertlos sein. Nicht mal annähernd. Mehr »