The Motley Fool

Articles for Netflix (NASDAQ:NFLX)

AT&T: HBO Max kommt einfach nicht gut genug an

Der junge Streaming-Dienst ist die sechstbeliebteste Option unter den Verbrauchern, die im Durchschnitt nur vier benötigen. Mehr »

Wenn man 10.000 US-Dollar in den Börsengang von Netflix investiert hätte, säße man jetzt auf so viel Geld

Es ist wahrscheinlich viel, viel mehr, als du dir vorstellen kannst. Mehr »

Top-Deal! Netflix rüstet sich, um mit Walt Disney zu konkurrieren

Netflix hat sich einen Top-Deal gesichert, der jede Menge Content bedeutet, um mit Walt Disney zu konkurrieren. Top-Content, wohlgemerkt! Mehr »

CD Projekt Aktie: Ist die Talsohle jetzt endlich erreicht?

CD Projekt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt schlägt das Update der Strategie auch noch negative Wellen. Ist es wirklich so schlimm? Mehr »

2 Top-Wachstumsaktien, die dein Geld verdoppeln könnten

Etwas Geld auf der hohen Kante? Dann könnten diese wachstumsstarken Unternehmen eine interessante Chance sein. Mehr »

3 Wachstumsaktien, die du kaufen und die nächsten 10 Jahre halten kannst

Diese Aktien können ihren Wert in den nächsten Jahren verdoppeln oder verdreifachen – oder sogar mehr. Mehr »

Netflix’ neue Wachstumspläne könnten zum Bumerang werden & Disney+ einen Boom bescheren

Bei Netflix gibt es jetzt augenscheinlich eine Veränderung. Das könnte Walt Disney ein weiteres Mal voll in die Karten spielen ... Mehr »

Wie die Lage bei den HBO Max-Abonnenten von AT&T aussieht

Spoiler: Es ist nicht so beeindruckend wie bei Disney oder Netflix. Mehr »

Netflix, Walt Disney, Roku & Co.: 1,1 Mrd. Gründe, jetzt auf den Streaming-Markt zu setzen!

Der Streaming-Markt ist weiterhin sehr klar im Wachstumsmodus: Roku, Netflix und Walt Disney könnten davon weiterhin profitieren. Mehr »

Netflix vs. AT&T – Welche ist die bessere Aktie?

Wie schneidet ein Telekommunikationsriese im Vergleich zum Marktführer im Streaming ab? Mehr »

2 Gründe, warum die Disney-Aktie immer noch ein Kauf ist

Disney wird gestärkt aus der Krise hervorgehen. Mehr »

Roku, Walt Disney oder Netflix? 1 Streaming-Aktie landet im März im Depot!

Roku, Netflix oder Walt Disney? Eine dieser Streaming-Aktien landet noch im März (ein weiteres Mal?) in meinem Wachstums-Depot! Mehr »

CD Projekt-Aktie: Lauert hier ein Vervielfacher der nächsten Jahre?

CD Projekt kommt nicht zur Ruhe. Könnte sich das Unternehmen trotz Hackerangriffs und Bugs in „Cyberpunk 2077“ vervielfachen? Mehr »

3 großartige Aktien, die du kaufen und für immer halten kannst

Diese drei Unternehmen sind großartige langfristige Investitionen. Mehr »

Hat Disney+ ein internationales Wachstumsproblem?

Zwei Länder machen etwa 70 % der Abonnenten aus. Mehr »

3 Faktoren, die die nächste Preiserhöhung von Netflix beeinflussen

Netflix möchte möglicherweise zusätzliche Überlegungen anstellen, bevor es die Preise erneut erhöht. Mehr »

Vergiss AMC: Roku, Netflix oder Disney sind besser

Der große Kino-Betreiber ist in Schwierigkeiten. Es gibt sehr viel bessere Aktien – die Unternehmen, die Kinos den Garaus machen. Mehr »

Walt Disney, Netflix & Co.: Was für ein Wachstum (und ein Erfolg für Disney+?)

Walt Disney und Netflix besitzen eine Menge Wachstumspotenzial. Aktuelle Zahlen verdeutlichen das sehr eindrucksvoll, wenn du mich fragst. Mehr »

Disney Aktie: Mit Netflix um die Wette vom Streamingboom profitieren

Disney hat den Sprung zu einem führenden Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung geschafft. Sollte man jetzt noch einsteigen? Mehr »

Walt Disney mit Streaming-Turbo: Wie lange hat Netflix für den Meilenstein gebraucht?

Walt Disney präsentiert ein gigantisches Wachstum im Streaming-Markt. Aber wie stark ist das im Vergleich zu Netflix? Das soll uns heute beschäftigen. Mehr »