The Motley Fool

Articles for Mellanox Technologies (NASDAQ:MLNX)

11 Gründe, um jetzt NVIDIA-Aktien zu kaufen und für immer zu halten

Die Umsätze bei Gaming- und Datencenterchips waren zuletzt schwach, doch es gibt viele Gründe, die langfristig für NVIDIA sprechen. Mehr »

Wo wird Nvidia in 5 Jahren stehen?

Der Grafikkartenpionier hat mehr Rücken- als Gegenwind. Mehr »

Wie schlimm ist die Verlangsamung des Gaming-Geschäfts von NVIDIA?

Die Einnahmen zeigen Anzeichen einer Erholung, doch sie sind moderat – zumindest im Moment. Mehr »

Warum die Aktie von NVIDIA im März um 16,4 % gestiegen ist

Der Markt war begeistert von den großen Übernahmemeldungen des Grafikspezialisten. Mehr »

NVIDIA unterschreibt seinen größten Deal

Hier erfährst du, was die Investoren über die Übernahme wissen müssen. Mehr »

NVIDIA investiert 7 Mrd. US-Dollar in Rechenzentren

Der Grafikchiphersteller setzt auf eine massive Übernahme, um das Wachstum wieder anzukurbeln. Mehr »