The Motley Fool

Articles for Livongo Health Inc (NASDAQ:LVGO)

Wenn du 10.000 US-Dollar in den Börsengang von Livongo Health investiert hättest …

Eine Investition in Livongo Health ist zwar nicht mehr möglich, sie hätte sich jedoch gelohnt. Auch die Alternative könnte weiterhin spannend sein ... Mehr »

Die 1 Aktie, von der ich im Moment am meisten begeistert bin

Dieses Unternehmen könnte die Art und Weise definieren, wie Patienten in den USA versorgt werden. Mehr »

4 starke Aktien für den neuen Bullenmarkt

Innovative Unternehmen können für geduldige Investoren hohe Renditen erzielen. Mehr »

Teladoc Health korrigiert 14 %: 3 Gründe, warum die Aktie ein Kauf sein könnte!

Teladoc Health ist derzeit ein wenig im Korrekturmodus: Aus diesen drei Gründen könnte die Aktie jetzt jedoch kaufenswert sein. Mehr »

Teladoc Health: 5 Mrd. Gründe, die Aktie zu lieben? (Bis 2024)

Ist die Aktie von Teladoc Health jetzt noch ein Kauf? Zumindest könnte eine Prognose von bis zu 5 Mrd. US-Dollar für viel Aufsehen sorgen. Mehr »

3.000 Euro auf der hohen Kante? Hier sind 3 schier unaufhaltsame Aktien

Diese drei Aktien könnten sich massiv lohnen. Mehr »

Teladoc Health: Dieses Zitat von Warren Buffett wird jetzt wichtiger denn je!

Bei Teladoc Health und der Telemedizin konzentriert sich derzeit viel auf das Marktpotenzial. Warren Buffett hilft, auch das Unternehmen nicht zu vergessen. Mehr »

Hätte man 10.000 US-Dollar in den Börsengang von Livongo Health investiert hätte, hätte man jetzt so viel Geld

Die digitale Gesundheitsaktie ist ein großer Gewinner. Mehr »

Teladoc Health knackt 200-Euro-Marke: Jetzt noch ein Kauf?

Die Aktie von Teladoc Health klettert immer weiter. Ist das Ende der Fahnenstange bald erreicht? Nein, zumindest ist noch Potenzial vorhanden. Mehr »

Diese 3 Aktien machen die Zukunft besser – aber sind sie auch Käufe?

Weltverbesserung ist nicht nur gut fürs Karma, sondern auch fürs Depot. Mehr »

10.000 US-Dollar in den Börsengang von Livongo Health investiert: Das wäre das (kurzfristige) Ergebnis!

Die Aktie von Livongo Health hat innerhalb der letzten ca. 15 Monate ordentlich aufgedreht. Allerdings könnte das erst die Spitze des Eisbergs sein. Mehr »

Teladoc Health schluckt Livongo Health: Was ist operativ für die Telemedizin-Aktie drin?

Teladoc Health übernimmt Livongo Health: Dieser Merger kann definitiv ein lukrativer Schritt für Foolishe Investoren sein. Aber inwieweit? Mehr »

2 Coronavirus-Trends, die anfangen zu verschwinden

Rechne nicht ewig lange mit pandemiebedingtem Wachstum. Mehr »

3 Aktien, die absurd überbewertet aussehen (es aber nicht sind)

Nicht bei allen Aktien macht es Sinn, auf die Standard-Bewertungskennzahlen zu schauen. Mehr »

3 Aktien, die gerade schneller wachsen als Snowflake

Der größte Börsengang hatte im letzten Quartal einen Einnahmenzuwachs von 121 %. Aber drei Aktien wachsen sogar noch schneller. Mehr »

Teladoc Health vs. Livongo Health: Diese Aktie ist jetzt der attraktivere Kauf!

Teladoc Health oder Livongo Health? Der marginale Preisunterschied könnte eine Rolle spielen. Aber, Fools, bleibt beim Wesentlichen! Mehr »

10.000 Euro auf der hohen Kante? Hier sind 4 Aktien, die den Einsatz verdoppeln können

Wohlstand schaffen ist nicht schwer, wenn man auf innovative Unternehmen setzt. Mehr »

Vergiss Snowflake: 3 Aktien mit einem Hyperwachstum, die ich lieber kaufen würde

Wenn du ein ernsthaftes Wachstumspotenzial zu einem vernünftigen Preis willst, sind dies die Aktien, die du in Erwägung ziehen solltest. Mehr »

2 Gesundheitsaktien, die ein besseres Wachstum bieten als Tesla

Diese Branchengiganten sind in der Lage, langfristig massive Gewinne zu erzielen, die weit über die des Elektrofahrzeug-Pioniers hinausgehen. Mehr »

Wo wird die Aktie von Teladoc Health in 10 Jahren stehen?

Teladoc Health dürfte seinen Wachstumsmarkt noch lange nicht ausgereizt haben. Tatsächlich könnten die nächsten zehn Jahre das Wachstum beschleunigen. Mehr »