The Motley Fool

Articles for Juno Therapeutics (NASDAQ:JUNO)

Tschüss, Novartis und Gilead: Hier kommen Fate und NantKwest

Die zellbasierte Krebsimmuntherapie ist nicht zu stoppen - hier sind nun die innovativsten Biotechs mit großem Potenzial, die nächste und bessere Generation einzuläuten. Mehr »

5 Dinge, die die Investoren über die Zukunft von Celgene wissen sollten

Tipp: Sie sind alle sehr gut. Mehr »

Ist der 9 Milliarden-Dollar-Buyout von Juno ein guter Deal für die Celgene-Investoren?

Der Preis ist tatsächlich höher, als du denkst. Aber es könnte auch viel dabei rausspringen... Mehr »

Wird diese winzige Biotech das nächste Übernahmeziel von Celgene sein?

Abhängig von den Daten, die später in diesem Jahr kommen, könnte Celgene diesen Kooperationspartner kaufen wollen. Mehr »

Celgene kauft Juno Therapeutics: Weitere mögliche Übernahmeziele Bellicum Pharmaceuticals, Cellectis und Kiadis Pharma

Das Übernahme-Karussell im Biotechsektor nimmt an Fahrt auf – wer werden die nächsten sein? Mehr »

Warum die Aktie von Juno Therapeutics im Dezember abgekühlt ist

Die einjährige Rallye von Juno kam letzten Monat abrupt zum Stillstand, da das Unternehmen befürchtet, dass es nicht in der Lage sein wird, die... Mehr »

3 Fragen, die den Investoren von Juno Therapeutics schlaflose Nächte bereiten

Das Biotech hat eine faszinierende Pipeline von Krebstherapien der nächsten Generation, aber die Aktien sind unter Druck -- wegen der Investoren. Mehr »

Gilead Sciences und die HCV-Probleme im 3. Quartal

Keine Überraschungen: Das Biotech meldet sinkende HCV Verkäufe, wachsende HIV-Umsätze und jede Menge Barmittel. Mehr »

Der bessere Kauf: Celgene oder BB Biotech?

Sowohl Celgene als auch BB Biotech haben sich prächtig entwickelt, doch wie geht es weiter und wo lohnt jetzt der Einstieg? Mehr »

Gilead verlangt einen Mega-Preis für die neue CAR-T-Therapie

Gilead Sciences' Premium-Preis für Yescarta könnte helfen, die Rückgänge von Hep C auszugleichen. Mehr »

Wie groß ist der Flop von Celgene?

Celgenes CFO Bob Kellogg spricht darüber, was auf die große Biotech-Branche zukommt. Mehr »

Satte Renditen wie mit Bitcoin: Wie geht das mit Biotech-Aktien?

Biotech-Aktien haben oft explosives Potenzial, mit dem man viel Geld verdienen kann. Doch wie trenne ich die Spreu vom Weizen? Mehr »

5 interessante Dinge aus Celgenes neuester Präsentation

Celgenes CFO Bob Kellogg spricht darüber, was auf die große Biotech-Branche zukommt. Mehr »

Warum der Genome-Editing-Pionier Editas im August um 18,8 % steigen konnte

Editas Medicine macht weiterhin Fortschritte im Bereich Genome Editing. Mehr »

Warum die Aktien von Juno Therapeutics im August 46 % gestiegen sind

Großer Optimismus: CAR-T von Novartis wurde von der FDA genehmigt, außerdem konnte man für 11,9 Milliarden Dollar den CAR-T-Entwickler Kite Pharma kaufen Mehr »

Die Cash-Position von Juno Therapeutics und die potentielle Geldmaschine JCAR017 sind die wichtigsten Punkte

Das Biotech sitzt auf einer beachtlichen Barposition,um die Entwicklung einer Krebsbehandlung zu finanzieren. Mehr »

Ich kann nicht glauben, dass Juno Therapeutics 46,4 Millionen US-Dollar für dieses gescheiterte Medikament ausgegeben hat

Ein teurer Fehler. Mehr »

Die Quartalsergebnisse von Juno Therapeutics wurden von Problemen in der Pipeline überschattet

Das Biotech-Unternehmen im klinischen Stadium meldete dank einer Zusammenarbeit mit Celgene höhere Quartalsumsätze. Die bedeutendere Nachricht war aber, dass die Entwicklung eines wichtigen potenziellen... Mehr »

Ist Celgene die interessanteste Biotech-Aktie auf diesem Planeten?

Celgene verblüfft erneut auf der J.P. Morgen Healthcare Conference. Mehr »

Warum sich die Investitionen von Celgene auszahlen sollten

Die Investitionen in des Biotech-Unternehmens in Übernahmen und Partnerschaften sollten sich langfristig auszahlen – für das Unternehmen und die Aktionäre. Mehr »